FrauHerz-Business-Landingpage-102.jpg

mastery

BUSINESS
FLOW

3 TAGES ONLINE KURS

16. - 18. Januar 2022

element gold 28.png
STRATEGIE MEETS ENERGIE

Bist du bereit um dein Business mit Strategie und Energie aufs nächste Level zu heben? Bist du bereit für einen neuen Blickwinkel auf deine Zukunft?

Möchtest du endlich...

EVA-SIEBENHAAR-FOTOGRAFIE-4.jpg
element gold 32.png
  • Eine Struktur für dich finden, die dich unterstützt anstatt einschränkt?
     

  • Mehr Zeit haben um zu LEBEN? Und das mit mehr Freude, mehr Leidenschaft und einem besseren Gefühl zu dir selbst?
     

  • Mehr weibliche Energie, damit meine ich Intuition, Vertrauen und Fluss, in dein Business einladen?
     

  • Lernen, wie du Content Creation auf eine authentische und spielerische Art kreierst?
     

  • Angebote erschaffen, die wirklich sexy für deinen Wunschkunden sind?
     

  • intuitives Marketing verstehen und für dich nutzen?
     

  • Lernen, wie du Energie und Spiritualität in deinem Business lebst und für dich nutzt?
     

  • Erfahren, wie deine innere Königin, die CEO deines Business wird und keine Entscheidungen mehr triffst, die sich falsch anfühlen?
     

  • Storytelling fließend sprechen und dir dabei keine Gedanken mehr machen, was andere denken?

Wie lange schon...

rennst du durch dein Business und hoffst jedes Mal, dass sich dein Gefühl zu dir selbst und deiner Arbeit bald ändert?

vergleichst du dich auf Instagram mit anderen selbstständigen Frauen und denkst jedes Mal du müsstest mehr so sein wie sie?

arbeitest du hart, mit voller Energie und Fokus und fühlst dich abends trotzdem nicht leicht und zufrieden, wenn du ins Bett gehst?

schaust du online zu, wie andere den nächsten 6 stelligen Launch feiern, während du denkst, dass du niemals diesen Erfolg haben wirst?

führst du den Kampf zwischen "alle sagen es muss leicht sein" und "scheiße nochmal, es reicht aber schon wieder nicht"?

 

sucht du im außen nach der nächsten neuen Marketingstrategie, dem nächsten Online Kurs oder neuem Input, der dir endlich die Erkenntnisse gibt, die du brauchst um weiter zu machen?

fällt es dir schwer wirklich wertvollen Content zu kreieren, und deine Community mit Storytelling zu begeistern?

FrauHerz-Business-Landingpage-90.jpg
element gold 32.png
FrauHerz-Lisa-Alex-Dubai-39.jpg
  • 16. - 18. Januar 2022 je 20:00 Uhr

  • 3 x 90 Minuten live Sessions mit Frau Herz

  • fundiertes Workbook zur Begleitung

  • Begleitende Facebook Gruppe zum Austausch

555,00 Euro

business

FLOW MASTERY

DAS BEGENET DIR

IM KURS

FrauHerz-Business-Landingpage-54.jpg

TAG 1 |  16.01.22  | 20 Uhr

BUSINESS  grow

Wie erschaffe ich eine Struktur in meinem Business, die mich unterstützt, statt mich einzuschränken? Wie funktioniert leichte und kreative Content Creation?  Und wie strukturiere ich ein Angebot, das für meine Kunden leicht verständlich und klar ist? Was muss auf meiner Website stehen, um meine Kunden genau dort abzuholen, wo sie stehen? Welche Tools brauche ich und wie finde ich meine Routinen?

BUSINESS  flow

Wie führe ich mein Business mit Leichtigkeit und weiblicher Energie? Wie nutze ich Intuition und Spiritualität in meinem Business? Wie werde ich magnetisch für Kunden, die zu mir passen? Und wie funktioniert eigentlich dieses Storytelling? Du selbst  bist der wichtigste Teil deines Business. Lass uns das wertschätzen und erforschen.

Kreiere mit der männlichen Struktur, die du dir in GROW gebaut hast. Lass sie dein Rahmen sein, in dem du jetzt frei und intuitiv fließen darfst.

FrauHerz-Business-Landingpage-77.jpg

TAG 2 |  17.01.22 | 20 Uhr

FrauHerz-Lisa-Alex-Dubai-12.jpg

TAG 3 |  18.01.22 | 20 Uhr

BUSINESS  glow

An diesem Tag geht es um Präsenz und Ästhetik! Wie baue ich Energie in einem Online Event auf und wie halte ich sie? Wie nehme ich Stories auf, die andere mitziehen? Und vor allem: Wie vereine ich GROW & FLOW um wirklich magnetisch auf andere zu wirken? Jetzt geht es um Sichtbarkeit pur! Werde zum Magnet und ziehe das Geld magisch an!

Erst wenn du GROW und FLOW verstanden hast, wird dein Business leuchten!

FrauHerz-Lisa-Alex-Dubai-27.jpg

Alexandra ist Meisterin des intuitiven Marketings und Königin von authentischem Storytelling. Als Projektorin 3/5 weiß sie, wie man Menschen begeistert, wie Leadership in der heutigen Zeit funktioniert und wie Träume Realität werden. Sie hat 15 Jahre Business Erfahrung, denn ihren Weg in die Selbstständigkeit ging sie mit nur 16 Jahren. Ihr erstes Buch - ein Spiegel Bestseller, ihr erster Launch - 6 stellig, ihre Workshops - immer ausverkauft und ihre Energie - immer on point. Lass dich mitnehmen auf eine Reise vom kleinem Mädchen, zur großen Geschäftsfrau. Von Bescheidenheit und Vergleichen, zu Erfolg und Unabhängigkeit. Frau Herz ist anders, genauso wie ihre Strategien. Sie begleitete mehr als 1000 Leute letztes Jahr durch ihr Business. Wann startest du?

ABOUT

herz

FRAU

element gold 34.png

STRATEGIE meets ENERGIE

Skaliere dein Business

Strategie

THEMEN TAG 1

Struktur und Rahmen

dein unwiderstehliches Angebot

Content Creation auf den Punkt

Webseitencheck

wichtige Tools

Routinen

Vertraue dir selbst

Intuition

THEMEN TAG 2

authentisches Storytelling

Intuitives Marketing

Weiblichkeit und Spiritualität

Selbstwert und Vertrauen

deine Rituale

Werde zum Magneten

Sichtbarkeit

THEMEN TAG 3

Präsenz & Ausstrahlung

Magnetismus

Ästhetisches Design

Sichtbarkeit

das perfekte Webinar

DIESER KURS IST NICHT FÜR DICH, WENN:

  • du weiterhin mit Druck und Kampf durch dein Leben rennen willst
  • du nicht offen für Spiritualität (das bedeutet Ganzheitlichkeit) bist und Energien schon jetzt ablehnst
  • weiterhin durch dein Business hetzen willst, weil es viel cooler ist viel Stress zu haben, anstatt freie Zeit
  • Ästhetik und Design total scheisse findest
  • du findest, dass dir mehr Erfolg und mehr Geld gar nicht zusteht, sondern das andere eher verdient haben
  • du gar keine Lust hast, die wahre Königin in dir kennenzulernen
FrauHerz-Lisa-Alex-Dubai-26.jpg

TESTIMONIALS

Ich bin einfach so glücklich darüber, dass du mich mir selbst gezeigt hast. Dass du etwas gesehen und gefunden hast, es ausgegraben und mir gezeigt hast. Das war so viel mehr als ein Businesscoaching. Das war ein whatthefuck-waswardasjetzt-diekenntmichdochgarnicht-mindblow-Coaching.

 

Was du da in dir trägst ist so wertvoll und du kannst unendlich stolz auf dich selbst sein und auf das, was du in der Lage bist zu erschaffen.

Eva Siebenhaar

IMG_7799.jpg

Ich habe meine Umsätze vervierfacht! Alex hat mir so viel Mut gemacht, so viele neue kreative Ideen eingebracht, meinen Horizont erweitert und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Sie ist ein so einfühlsamer Mensch und sprüht nur vor Kreativität. Ich bin ihr so, so dankbar!

Lana Lace

Endlich losgehen für das, wofür wir wirklich brennen. Nach meiner Teilnahme am Kurs hat sich mein ganzes Leben komplett verändert. Ich habe meinen sicheren Konzernjob erstmal für mehrere Jahre pausiert, mich in Deutschland abgemeldet, und traue mich endlich all in zu gehen für unsere große Vision, die Wirtschaftswelt von heute nachhaltig zu verändern. Ich danke dir liebe Alex und deinem gesamten Team von ganzem Herzen für diese tolle Erfahrung sowie dem zugesprochenen Mut und den zahlreichen Tools, die mich perfekt auf diese einzigartige Reise vorbereitet haben.

Sarah Reichmann

IMG_7798.jpg
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 19.08.14.png
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 19.08.48.png
IMG_7800 2.jpg

Wow wow wow! Was bei mir passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Als Kätzchen gestartet und als Löwin den Kurs beendet.

Bildschirmfoto 2021-12-30 um 19.08.36.png
IMG_7801.jpg

FAQ

Zu welchen Zeiten finden die Live Calls statt?


Die Calls finden immer um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) statt und werden für dich aufgezeichnet. Nimm dir pro Call ca. 90 Minuten Zeit. Alexandra überzieht gerne mal. :)




Erhalte ich auch die Aufzeichnungen?


Die Live Calls werden aufgenommen und anschließend im Mitgeliederbereich hochgeladen. Hier kannst du alles in deinem Tempo noch einmal nachschauen. Der Mitgliederbereich bleibt auch nach Ende der Veranstaltung noch 4 Wochen für dich bestehen.




Wichtiges


Dieser Kurs ist nicht stornierbar. Wenn du merkst, dass es nicht das richtige ist, gibt es keine Erstattung. Du darfst vorher schon all in sein, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten.




Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich kein Business habe?


Meine Geschichten und Erfahrungen kommen immer mitten aus dem Leben. Auch wenn du kein Business hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du eine Menge lernen wirst. Denn im endeffekt haben wir alle ein Business: unser eigenes Leben.





COPYRIGHT FRAU HERZ