Es gibt keine Schwächen, denn jede deiner vielschichtigen Facetten ist wunderbar und liebenswert. Meinen Weg in die Selbständigkeit ging ich schon mit 16 Jahren durch meine Liebe zur Fotografie. Ich begleitete Menschen in allen Lebenslagen durch ihre lauten und leisen Momente. Die Ausbildung zur kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeutin ermöglichte mir die Balance, die ich mir immer ersehnte. Mein Lebenslauf ist vor allem eins: voller Höhen, Täler, Glück und auch Tränen. Über die Jahre habe ich viel Wissen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gesammelt, bin für Vorträge durch ganz Deutschland gereist, habe Firmen gegründet, Veranstaltungen geplant und mein erstes Buch geschrieben. "Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein" schaffte es nach zwei Wochen auf die Spiegel Bestseller Liste. Ich gebe mein ganzes Herz, all meine Begeisterungsfähigkeit und Erfahrungen in Menschen, die sich für ihr inneres Glück entscheiden. Mit Authentizität, Liebe und viel Feingefühl helfe ich dir dabei, all das in dir selbst zu finden, was du vergebens um dich herum suchst. Dabei ist das Sichtbarmachen von Menschen meine Cremé de la Cremé. Im Ausdruck und der Fotografie.

Alexandra Woite

UPCOMING EVENTS

Herbst 2019 // BUCHTOUR

 

31.01.-01.02.2020 // WORKSHOP Femmspace Bamberg

Januar 2020 // Fernsehauftritt bei "Scherer Daily"

Februar 2020 // SELBSTLIEBE RETREAT HOLLAND

15.&16.08.2020 // Speaker am SoulX Festival, Ferropolis

MEIN PODCAST