top of page

JETZT AUFZEICHNUNG VERFÜGBAR

Drei transformierende Calls für die Leaderinnen der neuen Zeit. Human Design meets Marketing und Business-Strategie.

Image by Susan Wilkinson

HUMAN DESIGN x BUSINESS

DIE WELT BRAUCHT

Dich!

Du gehörst zu den 20% der Gesellschaft, die anders sind.

Du erkennst Systeme in wenigen Sekunden und kannst anderen in kürzester Zeit ihre blinden Flecken sichtbar machen. Du erkennst Abkürzungen, bist unglaublich weise und als Leaderin der neuen Zeit ist es deine Aufgabe, das energetische Feld zu erhöhen und die Menschen bewusst zu leiten. Doch du gehst viel zu oft über deine eigenen Grenzen. Du versuchst alles selbst zu machen, was dich im Business oft die Leichtigkeit kostet. Du fühlst dich faul und antriebslos und vergleichst dich mit anderen, obwohl du eigentlich weißt, dass das nicht gut ist. Du hast ständig das Gefühl, anders als alle anderen zu sein? 

sunnymeraki-082.jpg

MEINE WORTE AN DICH

sunnymeraki-070.jpg

Kennst du das?
Du bist Projektorin,
und würdest gerne ...

… ein Business führen, welches komplett im Einklang mit deinem persönlichen Energiefluss schwingt?

 

… das Gefühl von Leichtigkeit in deinem Business spüren, anstatt ständig ausgelaugt zu sein und über deine Grenzen zu gehen?

… Angebote kreieren, die deinem Energiehaushalt gerecht werden und die dich gleichzeitig in deiner vollen Expertise sichtbar machen?

… im Vertrauen die Einladungen von den richtigen Menschen empfangen und Wertschätzung statt Zurückweisung bekommen?

 

… viel bewusster Pausen machen, während dein Business erfolgreich weiterläuft und du es genießt dich „faul“ zu fühlen?

sunnymeraki-195.jpg

Du bist nicht hier, um konstant zu leisten. Deine Gabe ist es, Licht ins Dunkle zu bringen. Die Menschen zu führen und energetische Systeme zu verbessern.

ERKENNE DEIN POTENZIAL.

Du möchtest... 

… lernen, wie du deine Energien gezielt einsetzt, um dein maximales Potenzial im Business und Privat zu leben?

… Strategien und Tipps, wie du Einladungen automatisch anziehst und Pausen zu deinem Vorteil nutzt?

… die richtigen Kunden magnetisch anziehen, die Lust auf Veränderung und Wachstum haben?

… mit deiner Expertise gesehen und wertgeschätzt werden, ohne um Anerkennung betteln zu müssen?

… verstehen, wie du deine Präsenz und Ausstrahlung energetisch erhöhen kannst?

… wissen, wie du dir energetisch und strategisch das perfekte Team aufbaust, welches dir den Rücken freihält?

… lernen, wie du deine Projektor-Energie nutzen kannst, um noch mehr aus deinem Business herauszuholen?

… weniger arbeiten und dabei mehr verdienen? Doch es will einfach nicht so wirklich funktionieren?

Beige Marmor

THREE CALLS TO SHIFT YOUR LIFE AND BUSINESS

Energie & Strategie für Projektoren

"

sunnymeraki-177.jpg

01

CALL 1 - ENERGIE & BUSINESS

Lass uns die Magie des Projektor seins erforschen und verstehen, wie du dein Business nach deinen Stärken und deiner Energie auslegen kannst. Ich zeige dir Einblicke, Erfahrungen und handfeste Beispiele aus den Bereichen der Einladungen, Pausen, des Teamaufbaus und der Angebotskreation. Freue dich auf Insights, Inspiration und Strategien.

sunnymeraki-084.jpg

03

CALL 3 - MARKETING & AURA

Es klingt immer so einfach, seine Energie mehr zu leben. Doch was das auch im Feld deiner Aura, des Magnetismus und deiner Fähigkeit Energien zu fühlen bedeutet und wie du diese Gabe im Marketing einsetzen kannst, werden wir uns an diesem Tag anschauen. Erfahre von meinen absoluten Gamechanger-Erkenntnissen aus über 12 Human Design Readings und wie ich meinen Umsatz durch dieses Wissen fast verdreifacht habe.

CALL 2 - HUMAN DESIGN
DEEP DIVE IN DEIN CHART
mit Jana Zechmeister


Let's dive deep! Gemeinsam blicken wir unter die Oberfläche und entdecken die einzigartigen Aspekte deines Projektor-Charts. Freu dich auf ein ganz neues Verständnis darüber, was dich antreibt, langfristig motiviert und im Business einzigartig und erfolgreich macht. Du bekommst neue Klarheit über deine Kommunikation und Außenwirkung.

Alexandra-Maria-Fotografie-Jana-213.jpg

02

3:15 STUNDEN CONTENT

2:50 STUNDEN CONTENT

2:40 STUNDEN CONTENT

schwarzer Hintergrund
Storys (2)_edited.png
sunnymeraki-175.jpg

are you ready to shift?

PROJEKTOR BUSINESS

  • 3 intensive Calls als Aufzeichnung

  • zwei Expertinnen für deine Transformation

  • zielorientierte Ausrichtung und Klarheit für dein Business

  • Plattform zum Vernetzen mit anderen Projektoren

  • praktische und anwendbare Strategien kombiniert mit Spiritualität und Energiearbeit

  • individueller Input zu deinem Chart

Dein Invest: 399€

sunnymeraki-080.jpg
KURSINHALTE

DIE DU IM BUSINESS ALS PROJEKTOR KENNEN SOLLTEST

Die Rolle des Projektors im Business

Aura & Magnetismus im Marketing

Angebotskreation und Money Creations

Teamaufbau und Kommunikationsstruktur

Storytelling that sell

Die verschiedenen Arten der Projektoren

Motoren, Motivation und Antrieb

von Pausen und Einladungen

Energiemanagement

Projektorfallen im Innen & Außen

Sichtbarkeit und Positionierung 

Selbst- und Fremdwahrnehmung

Magnetismus, Wachstum & Marketing

Deine Aufgabe und Bestimmung

Mindfuck-Fallen und Missverständnisse

Nach dem Kurs wirst du...

01

DICH SELBST SEHEN

und durch verschiedene Ansätze neue Klarheit im Business bekommen und Fokus auf die richtigen Dinge haben.

03

EIN TIEFES VERSTÄNDNIS

über deinen inneren Antrieb, deine Motivation und deinen natürlichen Magnetismus erhalten.

02

MARKETING TOOLS

durch die Erkenntnisse deines einzigartigen Charts für Leadership der neuen Zeit ganz authentisch leben.

04

WISSEN WAS ZU TUN IST

und nicht weiter im Dunklen tappen, was Einladungen, Pausen, Aura und Marketing betrifft.

sunnymeraki-129.jpg

zwei Kinder

4 Unternehmen

10 MITARBEITER

3

erfolgreiche Bücher

1,5 Millionen JAHRESUMSATZ

27

fertige Online Kurse

5 Millionen Podcasthörer

... UND DAS ALS PROJEKTORIN.

Es geht nicht darum, was du alles schaffst, sondern wie du es schaffst.

sunnymeraki-189.jpg

ABOUT ALEXANDRA

Projektor 3/5

Als Projektorin 3/5 brenne ich dafür, dir meine Erkenntnisse und Learnings aus meinen unzähligen Abenteuern und Erfahrungen weiterzugeben. Denn Leadership der neuen Zeit funktioniert ohne Authentizität gar nicht. Meine Muttersprache ist der Erfolg, sobald ich den Fokus auf etwas richte, oder Menschen in mein Feld kommen, ist Erfolg schon spürbar. 

Erfolg bedeutet für mich, mir selbst zu folgen. All meinen verrückten Träumen, Visionen und meinen ganz unterschiedlichen Facetten Raum zu geben. 

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich Dubai, der fortschrittlichsten Stadt der Welt.

Bildschirm­foto 2023-08-29 um 00.26.04.png

Als Manifestorin 1/3 liebe ich es, dich mit meinen Erfahrungen und tiefem Wissen in ein ganz neues Bewusstsein zu kicken. Ich bin leidenschaftliche Optimistin, die nicht scheut, die Tiefe des Lebens zu erforschen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Interior-Designerin und Breathwork Coach liegt meine Stärke darin, Menschen mit ihren Persönlichkeiten und Potenzialen zu erkennen und diese freizulegen.

Ich mag Veränderungen, die nachhaltig sind und grabe deshalb gerne in der Tiefe, um Themen an der Wurzel zu transformieren.

Mit meinem undefinierten Selbst lebe ich aktuell am Traunsee und liebe es Zeit in den Bergen und am Wasser zu verbringen.

Alexandra-Maria-Fotografie-Jana-206_edited_edited.jpeg
Bildschirm­foto 2023-08-29 um 00.27.29.png

ABOUT JANA.

Manifestor 1/3

schwarzer Hintergrund
Frau-Herz-Brandshooting-Dubai-580.jpg

Das passiert,
wenn du deine Projektor Energie
nicht lebst

Projektoren, die ihre Energie nicht leben, fühlen sich häufig frustriert, unverstanden und unausgefüllt. Sie erleben sich unsichtbar oder als ob ihre Fähigkeiten nicht richtig erkannt und wertgeschätzt werden.
 

Ohne die richtigen Einladungen können Projektoren ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen und haben dann das Gefühl, sich selbst und ihre Fähigkeiten nicht verwirklichen zu können.

Falsch gelebte oder blockierte Energie kann zu körperlicher und emotionaler Erschöpfung führen, da Projektoren sich möglicherweise dazu gedrängt fühlen, mit anderen in ihrem Umfeld mitzuhalten und sich selbst zu überfordern, um anderen etwas zu beweisen.

sunnymeraki-113.jpg

Ein Business mit Leichtigkeit hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit den richtigen Strategien. 

JANA ZECHMEISTER

IMG_4930.jpg
IMG_4779.jpg
IMG_4932.jpg
IMG_4937.PNG
IMG_4725.PNG

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

TESTIMONIALS
Bildschirmfoto 2023-01-17 um 21.37.38.PNG
IMG_4789.jpg
Bildschirmfoto 2023-01-17 um 21.37.26.PNG
IMG_4788.jpg
IMG_4729.jpg
IMG_4778.jpg
Frau-Herz-Brandshooting-Dubai-611.jpg

ICH SEH DICH

UND DEIN POTENZIAL DEIN BUSINESS NACH DEINER PROJEKTOR-ENERGIE ZU FÜHREN! DIE FRAGE IST NUR:

Wann lebst du dein Projektoren-Business?

bottom of page