top of page

weitergehen?

Wie kann unsere

gemeinsame Reise

Lass uns gemeinsam wachsen!

Anbei eine Übersicht, wie unsere Reise zusammen weitergehen kann.

3.png

1

Sichtbarmacher

Wenn du bereit bist, deinen Weg in die Sichtbarkeit zu gehen und vor den großen Themen Vision, Zielgruppe, Branding, Webseite, Social Media und Angebot stehst, sind wir die perfekten Partner, um dein Business richtig aufzubauen. 

 

Wir starten am 7. Februar 2024 in eine neue Runde Selbständigkeit!

FH-LL-OY-24.jpg

2

Im April 2024 geht das High Vibe Retreat in eine neue Runde. Gemeinsam richten wir unseren Fokus auf Fülle, echte Verbindung, Business & Spiritualität und Leadership in der neuen Zeit. An keinem anderen Ort der Welt als Dubai, kann man die Dualität der Elemente so intensiv wahrnehmen. Unser Leben und unser Business wird von Dualität bestimmt, die Frage ist nur: Kannst du die Balance halten? 

Trage dich jetzt auf die exklusive Warteliste ein, um als Erstes die Chance auf einen der limitierten Plätze zu erhalten.

High Vibe Retreat

Closed Mockup.png

3

Erfolgreich Selbstständig

Selbstständigkeit bedeutet: Ständig du selbst zu sein!

Deshalb habe ich dir, mit ganz viel Leidenschaft, ein Magazin erstellt, in dem ich dir in 15 Kapiteln von Erfahrungen und Impulsen für dein erfolgreiches Leben erzähle. Quasi eine Abkürzung für deinen Erfolgsweg!

Anker 1

Networkmarketing

dōTERRA

dōTERRA ist eine Networkmarketing Firma. Wenn du dich über meinen Link anmeldest, kommst du in mein Team. Das bedeutet, dass ich und mein Team dich auf deiner Öl-Reise begleiten. Wir beantworten dir Fragen, informieren dich über die Verwendung und aktuelle Aktionen und helfen dir, dich in der Öl-Welt noch besser zurechtzufinden. Wir sind eine sehr große Community von über 6.000 Mitgliedern, in der dich nicht nur eine Telegramgruppe für News und zum Austausch erwartet, sondern auch eine umfangreiche E-Mail Begleitung, ein Mitgliederbereich mit vielen Videos zur Anwendung und Business, sowie exklusive Zoom Calls und Live-Veranstaltungen.

bottom of page