Frau Herz lachend mit Augen zu
element gold 32.png

SICHTBARMACHER

In dir brennt die Idee, dich endlich mit deiner großen Vision sichtbar zu machen? Doch jedesmal, wenn du losgehen möchtest, bist du erschlagen und überfordert. Was brauche ich eigentlich alles?  Was muss ich beachten? Wie komme ich an Kunden und wie lege ich überhaupt fest, was sie bezahlen sollen?

Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise. In acht Wochen kreieren wir dein ganzes Business! 

dein Business Schnellstart!

Ab 29. September 2021

Der Sichtbarmacher ist perfekt für dich, wenn du

element gold 32.png

.. ununterbrochen das Gefühl hast, dass du dich selbstständig machen musst.
 
... gerade am Anfang stehst und durchstarten möchtest.

... die Shortcuts und das nötige Wissen in kürzester Zeit haben möchtest.

... keine Lust mehr auf Ausreden hast und endlich mit Führung in die Umsetzung kommen möchtest.

... selbstbestimmt und authentisch in deinem emotionalen Business stehen möchtest.
 

... aus Fülle und Liebe den Menschen etwas geben möchtest, dass ihr Leben wirklich verändert.

... ein Umfeld suchst, dass dich versteht, unterstützt und wertschätzt.

... bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und richtig Lust auf Wachstum hast.

... keine Ahnung hast, wo du eigentlich Anfangen sollst. Aber unglaublich Bock hast endlich loszulegen.

... Lust hast mit anderen zu wachsen und dich auf Augenhöhe austauschen willst

Bildschirmfoto 2021-03-16 um 18.58.52.png

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein,

was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.

 

Nichts hast du jetzt schon.

Wie lange willst du noch warten?

element gold 28.png

ARE YOU READY?

wir starten gemeinsam durch!

6 Strategiesessions je 90 Minuten mit Q&A

Mindset & Vision - trau dich groß!

Zielgruppe & Positionierung

Markenbildung - Brand Identity

Angebot & Preisfindung - dein Money Mindset

Deine eigene Webseite

Social Media - mach dich sichtbar

 

 

Experten Calls mit Q&A

Human Design - deine Energie im Business mit Lisa

Grundwissen in der Selbstständigkeit - mit Gründungscoach Annick

Steuern & Finanzen - das musst du wissen! 

Glaubenssätze auflösen - mit Angela Woite

Canva Design Kinderleicht -  mit Lisa

mit Mitgliederbereich und Bonus Material

Meditationen und Körpererfahrung

 

Persönliches Feedback zur Website

In dieser Zeit lernst du

... wie du Schritt für Schritt dein Business fundamental aufbaust. Es warten Wissen und Tipps für dich, die du auf jedes Business anwenden kannst.

... wie du systematisch vorgehst, um dir dein Business aufzubauen. 

... wie du deinen Wunschkunden findest, definierst und ihn durch deine Ausstrahlung in dein Leben ziehst. 

... wie du deine Preise kalkulierst, und ein Angebot findest, was wirklich zu deiner Energie passt. 

... was ein Brand Identity Design ist und warum es so wichtig ist, dass alles zusammen passt. 

... wie du eine emotionale Marke aufbaust.

... was unbedingt auf eine Webseite muss damit der Kunde sich angesprochen fühlt und in dich investieren möchte.

 

... wie du deine Designs und Grafiken selbstständig erstellst. Ohne Photoshop oder komplizierte Grafikprogramme.

... wie du deine Webseite selbst erstellst und verwalten kannst. 

... andere inspirierende Menschen kennen, die am gleichen Punkt im Leben und Business stehen wie du. 

... was du zu Beginn deiner Selbstständigkeit brauchst. Wir sprechen über die Gewerbeanmeldung, das Finanzamt und die lieben Steuern. 

... welche Steuern du bezahlen musst. Was sie beinhalten und wann sie fällig sind. 

... wie du limitierende Glaubenssätze über Selbstständigkeit loswirst um endlich durchzustarten
 
... welche Marketingstrategien wirklich wichtig sind und welche nicht.


... was im Bereich Positionierung wirklich wichtig ist und was du dazu wissen solltest.

... welcher Preis für deine Leistung angemessen ist und wie du ihn richtig vermittelst.

... wie wichtig Ausstrahlung und Energie im Umgang mit Kunden ist.

... wie du größer träumen und denken kannst um dir keine Grenzen mehr zu setzen.

... wie du über Social Media die Menschen erreichst, die wirklich zu dir passen.

... wie du einen harmonischen Instagram Feed erstellst und verwaltest.

... wie du selbstsicher Texte schreibst und in ihnen Emotionen vermittelst.

... wie du authentisch und sympathisch in Storys über deine Themen sprichst, ohne dich zu verstellen.

... was dein Human Design Chart über dich und dein Business verrät und wie du das Wissen für dich nutzen kannst.

element gold 32.png
Frau Herz arbeitend am Laptop

Wenn du noch auf ein Zeichen wartest...

hier ist es!

& Informationen

ABLAUF
element gold 34.png

Alle Calls sind Gruppencalls und finden Online über Zoom statt. Die Dauer beträgt pro Call ca 90 Minuten Vollgas Content. Die Aufzeichnungen stehen dir im Mitgliederbereich anschließend für 6 Monate zur Verfügung.
Die Termine für die Bonus Calls werden in der Gruppe festgelegt und ebenfalls aufgezeichnet.

Die Live Calls finden immer Mittwochs um 20 Uhr statt. Nach den Calls bleibt immer noch Raum für Fragen und individuelle Themen.

Die Bonus Calls finden meistens Montags oder Freitags statt, können mit der Gruppe individuell besprochen werden. 

Add Ons

  • Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen und Unterlagen

  • Workbook für deine Selbstständigkeit zum
    reflektieren und erarbeiten

  • Eigenen Instagram Account für Impulse mit Gruppen zum Austausch

Gesamtpreis:
4.444 Euro inkl. MwSt.

auch in zwei Raten bezahlbar

Testimonials

das sagen Teilnehmer

Jana Olbrich
Fotografin
www.janaolbrich.de

Janina Jacobi
Human Design Coach

www.janinajacobi.de

Tanja Herz
Traurednerin
www.herz-momente.com

Sabrina Mraz
Networkmarketing doTERRA
www.sprache-der-duefte.de

FAQ

Werden die Live Sessions gespeichert?


Die Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir in einem exklusiven Mitgliederbereich für 6 Monate zur Verfügung. Dennoch raten wir dir, an den Live-Sessions teilzunehmen, da die Gruppenenergie in den Live Sessions immer ganz besonders ist!




Kann ich in Raten zahlen?


Ja du hast die Möglichkeit den Betrag in zwei Raten zu bezahlen. Bitte gib diesen Wunsch im Anmeldeformular mit an, damit wir ihn bei Rechnungsstellung entsprechend berücksichtigen können.




Hilfst du mir bei der Gestaltung meiner Brand und Webseite?


Ich gebe dir alle Tools und mein geballtes Wissen aus 15 Jahren Selbstständigkeit an die Hand, damit du bestens gerüstet bist, um deine Brand und Webseite selbst zu erarbeiten. Für deine erstellte Webseite erhältst du zusätzlich ein persönliches Feedback.




Ist es egal, in welcher Branche ich mich sichtbar machen möchte?


Die Branche, in der du dich sichtbar machen möchtest, wird in unserem Anmeldeformular abgefragt. So können wir abwägen, ob der Sichtbarmacher auch wirklich zielführend für dich ist.




Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?


Die Live-Calls nehmen wöchentlich ca. drei Stunden in Anspruch (zwei Calls pro Woche á 90 min). Zusätzlich solltest du dir noch Zeit für die Erarbeitung des Workbooks, deines Branding und deiner eigenen Webseite einplanen, wie viel liegt in deinem eigenen Ermessen.




Kann ich individuelle Fragen stellen?


In den Live-Sessions ist immer noch Zeit für ein FAQ eingeplant. Zudem wird es noch mehrere Möglichkeiten für Fragen und zum Austausch geben. Lass dich überraschen.




Habe ich direkten Kontakt zu Alexandra?


Die Live-Calls (außer die Experten Calls) werden von Alexandra selbst über Zoom gehalten.




Muss ich bereits Vorkenntnisse in bestimmten Programmen haben?


Nein es sind keinerlei Vorkenntnisse für den Kurs nötig. Ich nehme dich von Beginn an mit an die Hand.




Muss ich bereits ein Gewerbe angemeldet haben (z.B. Nebengewerbe)?


Du musst noch kein Gewerbe angemeldet haben um am Sichtbarmacher teilzunehmen, darfst aber auch mitmachen, wenn du bereits ein Gewerbe hast und in die Sichtbarkeit kommen willst. Genauere Infos zur Gewerbeanmeldung gibt es übrigens im Kurs in einem unserer Experten-Calls!