MACH DICH SICHTBAR!

Dein 8 Wochen Schnellstart ins eigene Business

Im Sichtbarmacher von Frau Herz erfährst du alles, was du für den Start in dein eigenes Business brauchst. Innerhalb von 8 Wochen geht es Schritt für Schritt und Hand in Hand in deine Sichtbarkeit. Lerne, was es wirklich braucht, um vollständig und erfolgreich selbständig zu werden.

DAS SICHTBARMACHER
FESTIVAL

Mindset & Business
element gold 32.png

Sichere dir jetzt einen der stark limitierten Plätze!

NÄCHSTER START: voraussichtlich Anfang 2023

in dein eigenes Business!

In 8 Wochen

In dir brennt die Idee, dich endlich mit deiner großen Vision sichtbar zu machen? Doch jedes Mal, wenn du endlich losgehen willst, bist du erschlagen und überfordert? Was brauche ich jetzt eigentlich alles? Was muss ich beachten? Was passiert, wenn ich nicht genug weiß oder irgendetwas falsch mache?

Lass uns die Zweifel beiseitelegen und uns in einer Gruppe von Gleichgesinnten, mit Menschen, die sich mit denselben Fragen beschäftigen und dieselben Sorgen empfinden wie du, dein Leben auf ein neues Level heben. Selbstständigkeit ist heute nicht mehr das, was es früher einmal war. Bist du bereit, dich selbst zu verwirklichen, auszudrücken und ständig du selbst zu sein? Perfekt!

haute-stock-photography-subscription-pink-cloud-collection-final-1.jpg
element gold 32.png

Der Sichtbarmacher ist perfekt für dich, wenn...

... du die perfekte Idee für dein Business gefunden hast, doch noch keine Ahnung hast, wie und wo du jetzt beginnen sollst.

 

... du dein Business in ein ästhetisches Design verpacken willst.

 

… du ein eigenes Logo, eine verkaufsstarke Webseite und einen ansprechenden Instagram Account haben willst.

 

... du einen Fahrplan benötigst, um zu wissen, auf was es in der Selbstständigkeit wirklich ankommt.

 

… du keine Lust mehr auf Ausreden hast und endlich mit Plan durchstarten willst.

 

... du ein Umfeld suchst, das dich versteht, begleitet und am selben Punkt steht, wie du.

 

... du wissen möchtest, wie man eine Brand Identity kreiert und was alles zu einem Corporate Design dazu gehört.

... Instagram verstehen und sinnvoll für dein Business nutzen möchtest, ohne Zweifel und Blockaden.

... du verstehen willst, wie du deinen Wunschkunden findest und diesen auch emotional erreichst.

 

... du erfahren willst, was ein gutes Angebot braucht und wie du es am Markt platzieren kannst.

 

... du mehr als nur ein schönes Logo, sondern ein vollständig aufgebautes Business haben willst.

 

... du Unterstützung bei Steuern, Finanzen und anderen Themen der Selbstständigkeit möchtest.

 

... du Menschen etwas aus Fülle und Liebe geben möchtest, das ihr Leben wirklich verändert.

… du bereit bist, deine Komfortzone zu stretchen und richtig Lust auf Wachstum hast.

WERDE TEIL MEINER
COMMUNITY

Der Sichtbarmacher ist nicht nur irgendein Kurs, mit dem du deinen Weg in die Sichtbarkeit und dein Business bestreitest, denn es ist auch ein Livetime-Ticket in meine unglaubliche Sichtbarmacher Community. Eine Community aus den Teilnehmerinnen aller vergangenen Sichtbarmacher Runden, ein Kreis selbstständiger Powerfrauen, die sich gegenseitig inspirieren, unterstützen und sogar gemeinsame Projekte starten.

Meine Community erfährt immer als erstes von meinen neuen Kursen und Programmen, erhält Special Angebote, spontane Live-Impulse auf dem privaten Instagram Account und Zutritt zu exklusiven Veranstaltungen, die nur der Sichtbarmacher Community vorbehalten sind.

MAINSTAGE
THEMENCALLS

ERHALTE SOFORTIGEN ZUGRIFF AUF ALLE INHALTE

Woche 1

VISION

& MINDSET

Woche 2

POSITIONIERUNG

& ZIELGRUPPE

Woche 3

BRAND

IDENTITY

element gold 34.png

Woche 4

PREISFINDUNG

& ANGEBOT

Woche 5

WEBSEITE

ERSTELLEN

Woche 7

SEO
& TECHNIK

Woche 8

SOCIAL
MEDIA

Woche 6

KREATIVE

PAUSE

BONUS LIVECALLS
Q&A mit Frau Herz

MOTIVATION

& ENERGIE

INSPIRATION

& IMPULSE

IMMER RAUM

FÜR FRAGEN

element gold 28.png
AUCH DABEI SIND
Bildschirmfoto 2021-09-08 um 23.39.21.png

Calvin Hollywood
Mein Mentor

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 23.38.28.png

Gabriele Werstler
Meine Meisterin

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 23.38.10.png

Nina Schnitzenbaumer
Meine Impulsgeberin

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 23.41.11.png

Tanja Herz
Traurednerin
www.herz-momente.com

Bildschirmfoto 2021-09-08 um 23.41.49.png
FrauHerz-Angela-Woite-Coaching-18.jpg

Marina Ungerer
Meine Seelenschwester

Angela Woite
Meine Mama

Lisa Soppa
Meine Podcastfee

FrauHerz-Business-Landingpage-50.jpg

KREATIVZELT
Expertentalks

  • Steuern und Finanzen mit Gründungscoach Annick

  • Human Design im Business

  • Grundausstattung im Business mit Annick

  • Canva Designs mit Sabrina, Team Frau Herz

  • Motivation mit Angela Woite

  • Money Mindset mit Gabriele Werstler

  • Reels erstellen mit Martina Petri

  • Emotionales Marketing mit Nina Schnitzenbaumer

  • Dein Podcast mit Lisa von Podcastly

  • Intuitives Schreiben meets Human Design mit Kim und Janina, Team Frau Herz

haute-stock-photography-subscription-pink-cloud-collection-final-19.jpg
element gold 32.png

Nach dem Sichtbarmacher, wirst du...

... deine Idee oder deinen Traum von einem eigenen Business in die Realität umgewandelt haben.

 

... dein Logo, deine Farben, Schriften und Markenwerte definiert und dein Business dadurch individuell zum Ausdruck gebracht haben.

 

.. dein Gewerbe angemeldet haben und alles Wissen über Selbstständigkeit erlangt haben, welches du zu Beginn benötigst.

 

... deine eigene Webseite selbst gestaltet und online gestellt haben. Glaube mir, auch wenn du an diesem Punkt noch zweifelst - du wirst nicht glauben, wozu du fähig bist.

 

... ein Umfeld an Menschen haben, die dich unterstützen, verstehen und mit dir auf dem gleichen Weg sind.

 

... Steuern und Finanzen verstehen und einen klaren Fahrplan einhalten, um abgesichert und klar in die Zukunft zu gehen.

... deinen eigenen Instagram Account online haben und nicht mehr darüber grübeln, was du als Nächstes posten sollst.

 

... ein klar definiertes Angebot erstellt haben, mit dem du dich identifizieren kannst und dich zugleich sicher fühlst.

 

... nach außen sichtbar sein, sodass du von Menschen nicht nur gefunden, sondern auch gebucht werden kannst.

 

... auf alle Zweifel und Fragen Antworten gefunden haben, sodass dich wirklich nichts mehr hindert, um loszulegen.

 

... überrascht und begeistert sein, wie sehr du über deine Grenzen hinaus gewachsen bist und was du die letzten Monate alles geschafft hast. <3

#SICHTBARMACHERVIBES

100 Seiten Sichtbarmacher Workbook begleitend zu den Calls

in deinem Briefkasten!

74.jpg
20.jpg
15.jpg
75.jpg
1.jpg
Design ohne Titel (1).png

EXKLUSIVER
INSTAGRAM ACCOUNT

Wir haben für unseren Sichtbarmacher Kurs einen eigenen Instagram Account angelegt, um im Alltag immer präsent für euch zu sein. Über den geschlossenen Account erhaltet ihr zusätzliche Impulse, Motivation, Livestreams, Beiträge und Expertencalls. Zusätzlich können wir die Gruppenchat Funktion nutzen, um uns miteinander auszutauschen.

haute-stock-photography-subscription-pink-cloud-collection-final-18.jpg
INVESTMENT

ALL ACCESS AREA

Zugang zu über 50 Stunden Expertenwissen

Zugang zum privaten und exklusiven Sichtbarmacher Instagram Account

Mitglied im Inner Circle

Zugang zu allen Events und Offline Treffen

Kleine Unterstützungsgruppe zum Austausch und wachsen

3 Live Q&A Calls mit Frau Herz

Welcome Paket mit Workbook per Post

4.444 Euro

element gold 34.png

Deine Mentorin

Alexandra ist die absolute Expertin für Sichtbarkeit und emotionales Marketing. Sie verkörpert Intuition, Strategie und Spiritualität in einem. Ihr Business hat sich in den letzten 15 Jahren mehrfach komplett verändert. Doch was immer gleich geblieben ist: Es geht um Sichtbarkeit. Wie trägst du deine Vision in die Welt? Wie machst du dich sichtbar? Wie entfaltest du dein ganzes Potenzial?

Alexandra ist SPIEGEL-Bestsellerautorin, hat einen Podcast mit über 4 Millionen Zuhörern und hat in den letzten Jahren mehr als 250 Firmen in die Sichtbarkeit begleitet.

 

Ihre Geschichte und ihre persönlichen Erfahrungen, teilt sie in ihren lebendigen Erzählungen. Begonnen hat ihr Weg bereits mit nur 16 Jahren, als Fotografin. Alexandra zeigt dir, wie du deine Zweifel in gelebte Träume shiften kannst, wie du mutig für dich einstehst und die Ziele, die du dir gesetzt hast nicht nur erreichst, sondern auch noch überschreiten wirst. 

Frau Herz

gif-alex7.gif
element gold 32.png
Bildschirmfoto 2021-03-16 um 18.58.52.png

Die Zweifel werden in einem Jahr noch die gleichen sein,

was weniger wird, ist die Zeit, die du nicht genutzt hast, weil du gezweifelt hast.

Wie lange willst du noch warten?

ERFOLGSGESCHICHTEN

Jana Olbrich
Fotografin
www.janaolbrich.de

Janina Jacobi
Human Design Coach

www.janinajacobi.com

Tanja Herz
Traurednerin
www.herz-momente.com

Sabrina Mraz
Networkmarketing dōTERRA
www.sprache-der-duefte.de

DAS SAGEN TEILNEHMER...
in unserem anonymen Feedbackbogen über ihre Zeit im Kurs

Der Sichtbarmacher ist ein echter Gamechanger für alle angehenden Selbständigen, die noch zweifeln, Glaubenssätze auflösen möchten und einen letzten Popotritt brauchen! ;) Der Rest kommt von ganz allein. Ich hatte anfangs Bedenken, ob ich die krasse Energie von Frau Herz neben Job & Privatem aushalte und mitgehen kann, aber ich möchte das ganze Learning und vor allem das tolle Netzwerk an inspirierenden Ladies nicht mehr missen!

Der Sichtbarmacher war ein echter Lifechanger. Mir wurde von Beginn an erklärt, wie as es zu beachten gibt und welche Tools mir WIRKLICH helfen. Ich weiß jetzt, wie ich ein Logo gestalte, meine Webseite aufbaue, von Kunden im Internet gefunden werde und mein Wissen ideal nutze, um mein Angebot auf Social Media zu bewerben. Danke an das gesamte Frau Herz Team und an alle beteiligten Gastspeaker!

Zweifel. Ängste & die Frage: Schaffe ich das? Die Antwort ist sehr simple: Ja, du schaffst alles, was du möchtest. Am Sichtbarmacher teilzunehmen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Innerhalb von 8 Wochen, habe ich so viel gelernt & Tools an die Hand bekommen, dass ich direkt danach mit meinem Business durchstarten konnte. Und das beste - man ist nicht allein. Es gibt eine coole Community sowie Buddys, die immer für einen da sind, wenn es Fragen oder Schwierigkeiten gibt. Ebenso bleibt die Gruppe auch nach den 8 Wochen verbunden & tauscht sich weiter aus bzw. unterstützt sich. Ich bin so dankbar, dass ich ein Teil des Sichtbarmachers sein durfte.

Diese Magie von Frau Herz + dem Team ist einfach magisch. Das wollte wirklich keinem vorenthalten werden. Alex fängt mit etwas an und man kommt als Schmetterling wieder raus.

Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... Lebensverändernd! Als ich mich für den Sichtbarmacher angemeldet habe, habe ich schon gedacht dass sich vieles ändern wurde dann. Aber nicht so... Ich kann nicht in Worte fassen, mit was für Liebe ich durch diesen Kurs getragen worden bin... einfach nur DANKE!

Wer bei Alex den Sichtbarmacher bucht, bekommt DAS Gesamtpaket was man braucht um sich selbst sichtbar zu machen und in die Selbständigkeit zu starten. Ein Weg, der nicht nur das Business, sondern auch den ganzen Menschen wachsen lässt. Und immer wenn man denkt, das kann man an Input eigentlich nicht mehr toppen, kommt Alex wieder um die Ecke und sagt: "Ich würde euch gerne auch noch XY zur Verfügung stellen."

Die Anmeldung beim Sichtbarmacher war die beste Entscheidung in diesem Jahr. Ich wusste, dass ich mein eigenes Business gründen möchte, aber hatte keinen Plan wie. Durch die verschiedenen Calls bekam ich immer mehr Motivation und Mut loszugehen. Die Herausforderungen waren nicht immer einfach für mich, aber ich bin dankbar für jeden Schritt, den ich in diesem Kurs gemacht habe. Auch für mich persönlich habe ich sehr viel dazu gelernt und kann diesen Kurs jedem empfehlen, der wie ich, noch ganz am Anfang von seinem eigenen Business steht. Go for it!

Man kann es wie folgt zusammenfassen: Eine magisch transformierende Reise um dich sichtbar zu machen zunächst als Persönlichkeit und natürlich auch mit deiner Herzensidee. Ihr bekommt von Mega Tools bis Input und persönlich transformierende Calls alles mit auf den Weg. In diesen 8 Wochen hat sich mein Selbstbild so verändert. Ich trete so klar und selbstsicher auf, wie ich es mir zuvor hätte nicht vorstellen können. Hey, ich bin so wie ich bin, das bin ich - like it or not! ☺️✌🏻
Ich hab in einem Vorstellungsgespräch den CFO und den Chef umgehauen mit meiner offenen, selbstsicheren Art, mit der ich Dinge einfach so rausgehauen habe und Impulse gegeben habe, was sich gerne ändern darf. Und das trotzdem mit einer inneren Gelassenheit und Ruhe. Nur weil ich mir und meinem Wert bewusst bin. Und entweder sie erkennen es oder eben halt nicht. Ich nehme nun Herausforderungen gerne an, wo ich meine Komfortzone auch mal verlassen muss. Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne und ein Schritt zu mir und für meinen Weg. Von Herzen DANKE für diese so magische und transformierende Reise, die ihr möglich gemacht habt ✨🤍

Manchmal erreichst du im Leben einen Punkt, an dem du nicht mehr bereit bist Kompromisse einzugehen, ein Leben zu führen, dass sich beruflich fremdgesteuert anfühlt. Du hast eine Vision, etwas dass dich antreibt und du möchtest diesen Weg verfolgen. Dir ist bewusst, dass du noch keine Ahnung von der Umsetzung hast, aber du willst! Du weißt genau, dass wenn der Input fließt, dass du alles aufsaugen wirst wie ein Schwamm. Du bist außerdem bereit viel Zeit zu investieren um das maximal mögliche raus zu holen und du weißt dass je mehr du rein gibst, je mehr wirst du raus ziehen. Wenn du so bist und fühlst was ich gerade erzähle, dann solltest du unbedingt an diesem Kurs teil nehmen. Es war eine eine unglaubliche Reise zurück zum eigenen Selbst und hin zum higher self.

Mein Gewinn im Sichtbarmacher war es, die Energie der Community zu spüren. Der wertschätzende Austausch in den Kleingruppen, das Feedback und die tolle Unterstützung. Die Entwicklung vom Branding bis hin zur Websitegestaltung inkl. technischer Anliegen. Der Mitgliederbereich mit vielen wertvollen Bonus-Videos wie bspw. Grundwissen in der Selbstständigkeit, Steuern und Finanzen, Podcast erstellen, Emotionales Marketing und Human Design. Die Live-Calls waren mega und das Workbook für den Prozess sehr unterstützend, um nochmal zu reflektieren. Für mich ein absoluter Gewinn, da meine Website online ist und ich ganz klar in meinen Entscheidungen bin. Sowie, dass ich die Erkenntnis hatte, dass mein Business einzigartig ist und es genau so richtig ist, wie es sich für mich anfühlt!

Der Sichtbarmacher ist eine absolute Herzensempfehlung für alle, die sich selbstständig machen wollen. Man bekommt so viel Unterstützung, Tipps, ein grandioses Netzwerk, soviel Bonus und das alles mit einer wahnsinnigen Leidenschaft und Energie des ganzen Teams und Alex persönlich. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nie da wo ich jetzt bin - vor allem nicht in so kurzer Zeit - ich danke ich von ganzem Herzen!

Wow wow wow! Was bei mir in den letzten 8 Wochen passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen. Als Kätzchen gestartet und als Löwin den Kurs beendet. Am Anfang habe ich unterschätzt, wie intim der gemeinsame Raum sein kann. Und auch, wie wir Frauen uns einfach gegenseitig unterstützen. Durch die vielen verschiedenen Businesses der Mädels haben wir on top noch so viel Mehrwert aus dem Sichtbarmacher mitnehmen können. Ich könnte stundenlang weiterreden. Den Zeitaufwand hab ich allerdings unterschätzt. Wenn ihr überlegt, an dem Sichtbarmacher teilzunehmen, dann seid es euch Wert, in der Zeit vollen Fokus darauf zu legen, mit all der Zeit, die euch zur Verfügung steht! Dann wird die Sichtbarmacher Magie auch bei dir und deinem Business wirken ✨

Ich hatte eine wage Vorstellung als ich mit dem Sichtbarmacher gestartet bin. Nach 8 Wochen bin ich mit einem konkreten Marketingkonzept, Website, Instasseite und einem Business Mindset in meine Sichtbarkeit gestartet. Bester Schritt den ich hätte machen können.