Entdecke die Heldin in dir

Wenn du einen Traum hast, wenn du etwas erschaffen möchtest oder wenn du dich selbst verwirklichen möchtest, beginnt die Reise immer im Innen. Egal wie viel zu "tust" um Erfolg zu haben, erst wenn du lernst dich selbst zu spüren, wirst du ihn richtig leben und genießen können. Deshalb ist die Selbstliebe der größte Baustein in deinem Leben.

 

Als ich mit 13 Jahren angefangen habe zu bloggen, hatte ich den Traum, irgendwann ein eigenes Buch zu schreiben. "Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein" erzählt von meinem Weg von Depression, Panikattacken und Trauma bis hin zum positiven und selbstbestimmten Leben. Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe, meine eigene Heldin in mir zu finden.

Das dazugehörige Workbook beinhaltet viele Strategien und Tipps zum direkt anwenden. Ich zeige dir sehr praxisorientiert, wie du deine Berufung findest, deine Ziele richtig definierst und innere Glaubenssätze in einfachen Schritten auflöst.

Der Selbstliebe Kalender ist perfekt für kleine Impulse im Alltag. Blätter ganz nach Bedarf immer wieder um, wenn es sich für dich richtig anfühlt und lass den Spruch so lange stehen, wie du ihn brauchst.

Und wann beginnst du?

Von der Magie deine eigene Heldin zu sein

+ Hörbuch

Ein Selbstliebe Kompass

Entdecke die Heldin in dir

Dein kreatives Selbstliebe Workbook

ab November 2020

Tischkalender

Selbstliebe Impulse für wertvolle Tage

ab November 2020

 

  • Selbstliebe & Persönlichkeitsentwicklung

  • Gespräche mit inspirierenden Menschen

  • Meditationen & Übungen

  • sehr persönlich und unverblümt

  • spannende & verschiedene Themen

jede Woche Freitag neue Folgen!

Podcast für dich

Spotify Logo
Oder auch in deiner Podcast App

Die Beziehung, die du mit dir selbst führst, ist die Grundlage für 

jede Beziehung, die du eingehen wirst.

Selbstliebe Abende

in kleinen Gruppen

Instagram Impulse

Vorträge

auf Events & Festivals

täglich neu!

Selbstliebe
& Yoga Retreat

eine Woche Selbstfürsorge im Allgäu

  • mit Körpererfahrung, Tanz & Yoga

  • inklusive persönlichem Koch und frischem Essen

  • Fotoshooting mit jeder Teilnehmerin

  • Einzelgespräche und viele Gruppenstunden

  • wertvolle Zeit zusammen mit inspirierenden Vortägen