Zwei Bandscheibenvorfälle und ne Menge Rückenschmerzen später...

Leidest du unter Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen? Dann gibt es für dich nur EINE LÖSUNG! Die Blackroll Faszienrolle! Ich habe meine Rolle seit ca. 8 Jahren und kann sagen, dass ich meinem Körper selten was besseres gegönnt habe. Jahrelang habe ich mich mehrmals täglich über die Rolle gerollt und somit meine Faszienverklebungen gelöst. Das war nach meinen Bandscheibenvorfällen wirklich eine schmerzhafte Stelle an meinem Körper. Auch durch das viele sitzen und falsche stehen, hab ich immer wieder Probleme im Rücken gehabt.


Aber nicht mehr seit dieser mega Rolle! Die blaue hier war mein Reisebegleiter. Keine Nacht war ich ohne sie! Ich habe sie aber auch noch in viel größer für zuhause! Mittlerweile brauche ich die Rollen kaum mehr, weil mein Rücken nach den beiden Bandscheibenvorfällen richtig stark wurde. Aber ohne mein EMS Training bei AnnaSeubert und diese Blackroll hätte ich wirklich gar nicht mehr gewusst, was ich noch machen soll...


Wenn auch du Rückenschmerzen hast, solltest du dir dringend sowas zulegen! Wobei ich damit nicht nur den Rücken rolle, sondern auch Waden, Handgelenke, die Leiste, Schultern... ALLES :) Das ist KEINE bezahlte Werbung oder ähnliches, ich teile das mit euch aus vollem Herzen, weil sie mir so viel geholfen hat! Und ich habe sie auch selbst bezahlt!