Umweltschutz betrifft uns alle

Das Thema Umweltschutz hat mich lang nicht beschäftigt und dann BÄÄHHMM eines Tages, kommst du einfach nicht mehr dran vorbei, kannst die Augen nicht mehr verschließen vor dem, was wir uns und unserem Planeten antun.

Wir müssen handeln, ja wir alle! Und wir alle können gemeinsam etwas bewegen, im Kleinen. Ich möchte dir in dieser Folge ein paar Anregungen geben, was ich für mich geändert habe und vielleicht ist auch für dich ein Gedankenanstoß dabei, der dich umdenken lässt.


Wir sind alle Menschen und nicht perfekt, auch ich schaffe es nicht jeden Tag plastikfrei zu leben, auch ich kaufe mal das ein oder andere Kleidungsstück mehr ein, trotzdem versuche ich eine Balance zu finden und nach und nach dem Thema Umweltschutz mehr Raum in meinem Leben zu geben! Wie siehst du das, kann jeder einzelne und wir alle zusammen großes bewegen?


Hier kannst du in die Podcastfolgen reinhören:

Podcaster Link Website: hier Itunes Link: hier Und jetzt auch auf Spotify


Hier noch ein Herzensbuchtipp von mir: MEIN HERZ SCHLÄGT GRÜN // Luisa Dellert

https://amzn.to/2JtllOQ

Louisa ist fernab von einer erfolgreichen Fitnessbloggerin, Instagramerin und Influenzerin vor allem noch eins für mich, ein Vorbild! Ein Buch voller Tipps und Tricks, die wirklich umsetzbar sind. Weltverbesserer für Anfänger! #ichbindabei #bistduesauch



Eine weitere Podcastfolge zu dem Thema: Folge 72.

Nachhaltigkeit ohne schlechtes Gewissen? - ich finde,

das geht. Wie? Hier - hört rein.