top of page
haute-stock-photography-subscription-academia-collection-final-5 (1).jpg

YOUR CHECK IN IS OPEN

ONBOARDING

by Frau Herz

Markenmanufaktur

LET'S START SOMETHING BIG

Los geht die Reise in deine Online Sichtbarkeit

Wie schön, dass du bei uns bist und mit uns gemeinsam diesen Weg gehst! Hier erwartet dich eine Menge Kreativität in Kombination mit der richtigen Strategie, die dich und dein Branding aufs nächste Level heben. Dich erwartet dein High End Branding, dass alle deine Facetten für andere sicht- und spürbar macht.

Auf dieser Seite findest du nun alle wichtigen Informationen und Links zu unserer Zusammenarbeit.

frauherz_markenmanufaktur.png

Bevor wir starten, ...

gibt es noch ein paar organisatorische und formelle Dinge, die die Basis unserer Zusammenarbeit in den nächsten 3 Monaten bilden werden. Denn auch wenn uns Spontanität und Kreativität auszeichnen, braucht es einen Rahmen, in dem wir uns frei bewegen können. 

Lies dir unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen deshalb bitte einmal durch und bestätige sie, damit wir mit Vollgas starten können.

ALLES AUF EINEN BLICK

das erwartet Dich

3 Monate 1:1 Zusammenarbeit mit Alexandra und dem ganzen Team Frau Herz 

Design, Technik und Funktion - wir übergeben dir nur handfestes, fuinktionsfähiges und überdurchschnittlich geiles Design

Individuelle Themen und perfekt auf dich Abgestimmte Zielsetzung für dein next Level

14 tägige 1:1 Calls mit Alexandra (oder Head ofs aus dem Team Frau Herz)

Außerordentlich geiles Markenkonzept und eine voll funktionsfähige Webseite die funktioniert, begeistert und überzeugt!

Durchgängiger Support von dem ganzen Team (24/5)

Instagram Feed Design und viele frische Ideen zu Content, Strategie und Storytelling

Human Design Deep Dive

Unsere WERTE

und wie wir sie in unserer Zusammenarbeit leben

Ehrlichkeit

Wertschätzung

Für ein liebevolles Miteinander setzen wir auf Wertschätzung in allen Ebenen und Prozessen.

markenmanufaktur_marketing-agentur_team

Wachstum

Wir möchten andere groß machen! Unser Fokus liegt auf dem Wachstum, der Sichtbarkeit und der Automatisierung deines Business. Und Wachstum findet manchmal auch in den kleinsten Facetten statt.

Wir sind an deinem Wachstum interessiert, deshalb ist uns direkte und offene Kommunikation wichtig. Wir spiegeln dir, was uns auffällt und helfen dir mit konkretem Feedback das meiste Potenzial zu nutzen.

ROADMAP TO SUCCESS

unser Fragebogen

Um einen konkreten Plan mit erreichbaren Zielen zu definieren, brauchen wir noch ein paar Informationen von dir. Wir haben deshalb einen Fragebogen für dich entworfen, der es uns ermöglicht, dich besser kennenzulernen, um mit dir gemeinsam deine Roadmap to Success zu definieren und umzusetzen.

auf einen Blick

Deine Ansprechpartner

Markenmanufaktur_Alexandra.png

CEO

Alles rund um Strategie, Marketing, Skalierung und Leadership besprichst du mit Alexandra. Sie begleitet dich bei neuen Ideen und Visionen.

Markenmanufaktur_Sabrina.png

DESIGN

Sabrina ist als Head Of Design für alles sichtbare zuständig. Sie ist das Bindeglied zwischen Technik und Design und begleitet dich in allen visuellen Prozessen.

Markenmanufaktur_Sascha.png

TECHNIK

Sascha ist dein Mann für alles im Bereich Technik, Online Marketing und Automatisierung. Er findet für jedes technische Problem ein Lösung, versprochen :-)

&

design

is WHERE

Where

strategy

great

meets

products

are

MADE!

bottom of page