INTENSIVBEGLEITUNG

Hallo du Heldin,

sich selbst zu verwirklichen ist eine lebenslange Aufgabe. Da sind so viele Herausforderungen und Umwege auf den vielen verschiedenen Stufen des Lebens. Aufgaben, an denen wir immer wieder wachsen dürfen. Wenn wir beginnen, etwas zu finden, was uns wirklich Spaß macht, uns darin zu Hause fühlen und ankommen, dann ist das ein intensiver Prozess. Auf der eine Seite brennen wir so sehr, für das was wir da in die Welt tragen wollen, und auf der anderen Seite ist es so schwierig, die Stimmen im Kopf aufzuschalten, die da immer wieder rufen "du bist nicht gut genug, andere können das viel besser" oder "das wird nie funktionieren." Egal wie erfolgreich wir werden,
egal welche Größe das eigene Unternehmen erlangt, oder egal wie verrückt der Traum ist,
den du vielleicht hast... diese Stimmen besuchen uns immer wieder. Manchmal verlieren wir den Fokus aus dem Blick, uns fehlt ein wichtiges Ziel. Manchmal haben wir das Gefühl, mit unserem Wissen auf der Stelle zu treten. Dann beginnen wir uns mit anderen zu vergleichen und
uns irgendwie überfordert zu fühlen.

 

In diesen Momenten ist es Zeit, für einen weiteren Schritt im Leben. Du brauchst einen Mentor. Einen Menschen, der dich individuell begleitet. Dir hilft, dich selbst sichtbar zu machen.
Der dir zur Seite steht, und dir einen anderen Blick auf deine Situation gibt.
Du brauchst jemanden, der versteht, was du jetzt brauchst. Der fühlt und reflektiert.
Du brauchst Struktur, Orientierung, einen Masterplan.  

Lass uns gemeinsam daran arbeiten! Und zwar so, wie es sich für dich am besten anfühlt! 
Wir bekommen das hin, versprochen!

        Alexandra

Du möchtest unbedingt...

KÖRPER & GEIST IN BALANCE BRINGEN

Um eine gesunde Balance zu finden, braucht es Bewusstsein. Lerne dich selbst kennen, begegne dir auf eine neue Art und Weise und liebe deinen Körper für das was er kann und nicht dafür, wie er aussieht. Bringe ein sanftes pendeln in dein Unterbewusstsein. Und öffne dich um dein Bewusstsein zu vertiefen. Wie viel bist du dir selbst wert? Und wie schaffst du es, dass auch andere sich von deiner Ausstrahlung angezogen fühlen werden?

DEIN BUSINESS PUSHEN

Du stolperst immer wieder über die gleichen Themen? Brauchst dringend Klarheit und Struktur? Eine große Portion Rückenwind? Hilfe in Marketing oder Branding? Preise zu gestalten, fällt dir schwer und allgemein könntest du eine große Dosis personal Branding gut gebrauchen? Emotionales und authentisches Marketing ist dir wichtig?

IN LEICHTIGKEIT DURCHSTARTEN

Direkt umsetzen? Gleich anfangen? Am besten eher heute als morgen? Ich zeige dir, wie du für deine Träume losrennst und gleichzeitig, innerlich total bei dir selbst bleibst. Erfolg und Entspannung ist kein Gegensatz. Mit der richtigen Haltung, erreichst du jeden deiner Träume! Und wann startest du?

Wo könntest du sein, wenn du beginnst, die Stärken in deinen vermeintlichen Schwächen zu sehen? Und wenn du aufhören würdest, dir selbst im Weg zu stehen?

Mein Angebot für dich

FOKUSSIERT. WERTVOLL. LÖSUNGSORIENTIERT.

Mein Versprechen an dich

INDIVIDUELL

Keine Standard Präsentationen, keine Massenabfertigung. Du stehst im Mittelpunkt, und zwar so wie du bist und nicht so, wie ich dich gerne hätte. Ganz egal, ob dein großer Traum ein eigenes Business ist, ob du schon mit beiden Beinen in der Selbstständigkeit stehst, egal ob du eine total verrückte Idee hast, die einen Namen braucht, oder ob du dich in der Fotografie, im Schreiben, Coachen oder anderen Bereichen zeigen möchtest - ich begleite dich.

KEINE TABUS

Ich beantworte dir alle Fragen! Für mich gibts es keine Geheimnisse. Ich teile meine Fehler und Erfolge mit dir. Denn Probleme sind Herausforderungen und Herausforderungen bedeutet Wachstum.

AUTHENTISCH & EHRLICH

Ich gehe nicht weg, wenn es unangenehm wird. Ich begleite dich ehrlich, scheu mich nicht, dir auch mal zu zeigen, dass du gerade gegen die Wand rennst. 

Ich bin Alexandra, 29 Jahre alt. Und richtig glücklich.

Ich bin emotional, liebevoll, wertschätzend, spontan und wirklich intuitiv. Träumen, tanzen und "rödeln" sind meine größe Leidenschaft. Rödeln, denkst du dir? Ich räume ständig Dinge an andere Plätze, sortiere alles neu und liebe es mich immer wieder selbst neu zu erfinden. Leichtigkeit, Liebe und Intuition sind
meine größten Energiequellen. 

 

Ich bin Spiegel Bestseller Autorin, kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Podcasterin, Business Mentorin, Fotografin und Mediengestalterin. Mit nur 16 Jahren habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht und bin durch wirklich einige Täler und Gipfel des Lebens gegangen.  Mein Körper ist mein größter Reichtum, meine Träume sind bunt und laut, leise und schwarz weiß.
 

Das Leben hat so viele verschiedene Facetten, unterschiedlichste Rhytmen und Gesichter. Ich möchte mit dir deine Selbstwertschätzung so lange verinnerlichen,
bis deine ganz eigene Melodie daraus wird. 

Deine Mentorin

FRAU HERZ

ALEXANDRA WOITE

Was andere über ein Mentoring bei mir erzählen ...

CAROLA MICHAELA // FOTOGRAFIN

Mit einem besseren Selbstbewusstsein und festen Glauben an mich selbst bin ich gestärkt aus dem Workshop wieder herausgegangen und war nicht mehr der selbe Mensch.Voller Motivation bin ich in mein Business gestartet und habe mich dann auch kurze Zeit später komplett selbstständig gemacht.

Neben ihrer tiefsinnigen Art und dem Gespür für Menschen ist Alex zweite Stärke ihr Workflow. Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit schafft es Alex durch angelernte Arbeitsabläufe Dinge in schnellstmöglicher Zeit zu besten Ergebnissen abzuarbeiten. Durch ihren Workflow bin auch ich viel schneller geworden und konnte meine Talente noch besser einsetzen. 

Außerdem bekommt man auf wirklich jede Frage eine Antwort. 

Ein Mensch, der mich von Anfang an begeistert & in seinen Bann gezogen hat. Danke Alex!

EVA SIEBENHAAR // FOTOGRAFIN & GRAFIKERIN

Was soll ich zu dem Coaching sagen? Ich meine, wir hatten es ja drüber. Irgendwas in meinem Innersten hat gesagt „Wenn du wirklich neuen Wind brauchst, dann geh zur Alex!“ und ich könnte nicht glücklicher über meine Entscheidung sein. Ständig spiele ich deine Arbeit durch, die Aufstellung, meine inneren Eva’s – von klein bis frei, alle habe ich mir noch mal angeschaut und werde mich auch weiterhin tiefer gehend mit ihnen beschäftigen. Denn wie du so schön gesagt hast, alle diese Eva’s brauchen sich und ich bin einfach so glücklich darüber, dass du mich mir selbst gezeigt hast. Dass du etwas gesehen und gefunden hast, es ausgegraben und mir gezeigt hast. Das war so viel mehr als ein Businesscoaching. Das war ein whatthefuck-waswardasjetzt-diekenntmichdochgarnicht-mindblow-Coaching. 

 

Was du da in dir trägst ist so wertvoll und du kannst unendlich stolz auf dich selbst sein und auf das,

was du in der Lage bist zu erschaffen. 

LANA LACE // BRAUTMODEN ATELIER

Ich bin vollkommen geflasht von der letzten Zeit und bin dir unglaublich dankbar für deinen Input.

Danke, dass ich mich so zeigen durfte. Du hast mich so gesehen und genau da abgeholt, wo ich gerade stand. Danke für den Spirit und deine Art, die Dinge so zu sehen. Du hast mir eine andere Sicht aufs Leben gegeben und ich konnte so viel mitnehmen. ich bin wirklich zutiefst gerührt, wenn ich an die Tage zurück denke. Ich durfte in den letzten Wochen lernen, wie es sich anfühlt, wenn das Leben nicht nur müde macht. 

Deine Inspiration und deine Ideen sind einfach klasse und jeden Cent wert. Und dazu deine liebevolle, natürliche Art- da kann man sich nur wohlfühlen. Ich danke dir von Herzen. Mir war bewusst, dass ein Coaching bei dir super wird, aber du hast die Erwartungen wirklich übertroffen. (Wie war das noch: Erwartungen + × )  ;) Danke von Herzen Alex!

 

ALENA ROHMANN // FOTOGRAFIN

Alexandra hat mir geholfen die einzelnen Puzzleteile in meinem Lebe sowie auch im Business neu zu mischen und anzuordnen, so dass wenn ich zurück blicke, kaum glauben kann, was ich alles im letzten Jahr geschafft habe. 

Die Workshops haben mich nicht nur inspiriert, sondern immer wieder Denkanstöße gegeben, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Ich habe mich als Person immer wertgeschätzt und komplett betrachtet gefühlt.

Was mir super geholfen hat, sind die schnelle Umsetzung und die Erfahrung als Coach und Fotografin, was für mich die perfekte Mischung ausgemacht hat. Daher freue ich mich jetzt schon auf mein nächstes Seminar.

Danke dir von ganzem Herzen Alex!

KATHLEEN ROSE // ENERGIECOACH

Nicht ohne Grund heißt Frau Herz, Frau Herz. 

Ich bin überwältigt in welcher Intensität und Echtheit sie meinem Wirkungskreis als systemischer und EnergieCoach ein passendes Gesicht gegeben hat. Ich bin jetzt seit 4 Jahren selbstständig und habe das Thema Homepage immer ein wenig als Stiefkind behandelt, da ich nie wusste WIE...

Durch eine gemeinsame Arbeit mit Alex, konnte sie FÜHLEN was und besonders WIE ich arbeite und hielt dies mit ihrer Bild und Grafiksprache fest. Gab dem ganzen eine Vollkommenheit und das für mich passende "Zuhause" um meine Arbeit und mein  Wirkungsfeld "fühlbar" für meine Kunden werden zu lassen. Ich danke Alex von ganzem Herzen. 

Eine WUNDERbar junge Frau mit so viel Erfahrungen, Kreativität, Ideen und Emotionen. Die es braucht um andere Menschen sichtbar werden zu lassen.

LISA SOPPA // VIDEOGRAFIN

Heutzutage benötigt man so viel um sich selbstständig zu machen. Eine eigene Website, ein Logo, ein gutes Konzept, Bussiness Bilder usw. Und dann gibt es da noch so Vieles an was man anfangs noch gar nicht denkt.  Ich bin unglaublich dankbar, dass mir Alex mit all dem geholfen hat. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung weiß sie einfach genau worauf es ankommt. Sie hat die Fähigkeit Dinge in dir zu sehen, die du vielleicht selbst noch gar nicht erkennst. Und dann kreiert sie etwas, dass du genauso haben wolltest doch es war dir einfach nicht möglich es in Worte zu fassen, geschweigeden es selbst so umzusetzten. Ich liebe die Website und das Logo das sie für mich erstellt hat. Es ist einfach die Mischung, die die Arbeit mit ihr so besonders macht. Sie schafft es mit ihrer persönlichen, herzlichen und profesionellen Art dich sichtbar zu machen. Sie bietet das Rundumpaket, dass dir hilft genau deinen Wunschkunden zu erreichen. Danke für alles Alex!!