INENSIVBEGLEITUNG

DEINE NEUE PERSPEKTIVE

Hallo du Heldin,

Bist du bereit für einen großen Schritt in deinem Leben? Du hast entdeckt, dass in dir viel mehr schlummern muss, als das was du jetzt gerade lebst? Du verarbeitest gerade einen Schicksalsschlag oder stehst an einer großen Kreuzung in deinem Leben? Du sehnst dich nach einem Wandel, möchtest Sicherheit in dir selbst finden, dein Talent endlich sichtbar machen und aufhören immer wieder an dir selbst zu zweifeln? Verwirklichst du dich, in deinem eigenen Business und möchtest weiter wachsen? Möchtest du dich leicht fühlen, auf dein Herz hören und dich in deinem Körper wirklich Zuhause fühlen?

Dann warten jetzt intensive Schritte auf dich! Meine Arbeit ist nicht digital. Ich liebe es über die Digitalisierung mit vielen Menschen leicht in Kontakt zu sein. Doch für persönliche Arbeit und individuelle Prozesse braucht es ein Gegenüber. Unser Körper ist geschaffen um zu fühlen, und das geht schlecht über WLAN und Videoübertragung. 

Ich freue mich auf unsere Reise!

Fühl dich umarmt

        Alexandra

BEKOMME KLARHEIT

Wir werden deine Situation mal wirklich sichtbar machen. Du wirst dich aus einer anderen Perspektive sehen und wahrnehmen können. Wir überprüfen gemeinsam deinen Standpunkt und öffnen dich für neue Wege, wenn es sich richtig anfühlt. Du lernst Klarheit über dich und dein eigenes System zu bekommen. 

SELBSTANNAHME

Du bist absolut okay so, wie du jetzt gerade bist. Lerne dich selbst zu verstehen und zu schätzen. Nach diesem Coaching wirst du deine Schattenanteile besser integrieren können und ein Selbstverständnis über dein Handeln bekommen.

VERÄNDERE DICH LIEBEVOLL

Alles hat seine Zeit. Und Veränderung darf langsam passieren. Und du kannst nur einen Schritt nach dem anderen gehen. Doch zwischendrin darfst du stolpern, springen und rennen. Es beginnt ein Prozess.

DIE HELDIN & KÖNIGIN BLÜHEN AUF

Deine eigene innere Königin wird deine Mentorin für dein Leben. Die kleine Heldin in dir erwacht und entfaltet ihre Sinneskraft. Du erlebst dein Frau sein in verschiedenen Facetten und blühst richtig auf. Du siehst dich nicht länger gefangen in deinen Gedanken und Umständen, sondern erkennst deine Bedürfnisse und befriedigst sie selbstständig.

Bist du dabei?

INTENSIV. LEBENDIG. PUR.

FRAU HERZ

Wohin soll es für dich gehen?
Was sind deine neuen Ziele, wohin geht dein Fokus?

Ich bin Alexandra, 29 Jahre alt. Und richtig glücklich.

Ich bin emotional, liebevoll, wertschätzend, spontan und wirklich intuitiv. Träumen, tanzen und "rödeln" sind meine größe Leidenschaft. Rödeln, denkst du dir? Ich räume ständig Dinge an andere Plätze, sortiere alles neu und liebe es mich immer wieder selbst neu zu erfinden. Leichtigkeit, Liebe und Intuition sind
meine größten Energiequellen. 

 

Ich bin kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Selbstliebe Mentorin, Fotografin und Autorin. Mit nur 16 Jahren habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht und bin durch wirklich einige Täler und Gipfel
des Lebens gegangen. Mein Körper ist mein größter Reichtum,
meine Träume sind bunt und laut, leise und schwarz weiß.

 

Das Leben hat so viele verschiedene Facetten, unterschiedlichste Rhytmen und Gesichter. Ich möchte mit dir deine Selbstwertschätzung so lange verinnerlichen,
bis deine ganz eigene Melodie daraus wird. 

Deine Mentorin

VIDEOINHALTE & AUFGABEN

Pro Woche gibt es ein ausführliches Video mit Lerninhalten, Aufgaben und Challenges für dich! Meditationen, Musik, Körpererfahrung und Tipps zum sofort umsetzen

WHATS APP GRUPPE

Zum austauschen und mitteilen. Direkter Kontakt zu jederzeit möglich, täglich neue Impulse & Inspirationen

WÖCHENTLICHER GRUPPENCALL

Hier treffen wir uns online für zwei Stunden, tauschen uns aus und arbeiten miteinander an den Themen der Woche. Gleichgesinnte verbinden sich und lassen Neues enstehen

ZWEI INTENSIVE EINZELCOACHINGS

Zu Beginn und zum Ende warten ein Einzelcoaching auf dich. Dieses kann telefonisch, live oder via Video stattfinden. Mir ist es wichtig, dich ganz individuell zu begleiten.

ABSCHLUSSRITUAL

Zum Ende hin verbinden wir uns alle noch einmal gemeinsam. Ein intensiver Nachmittag und Abend in der Nähe von Nürnberg  warten auf dich. Zusammen werden wir tanzen, uns zeigen und uns bestärken.

KLEINGRUPPE

Die Plätze sind auf 6 Teilnehmer limitiert.

Es ist mir wichtig dich wirklich im Blick zu haben.

KEINE TABUS

Ich beantworte dir alle Fragen! Für mich gibts es keine Geheimnisse in Sachen Business und Selbstliebe. Ich teile meine Fehler und Erfolge mit dir.

DEIN WEG - DEINE ENTWICKLUNG

Ganz egal, ob dein großer Traum ein eigenes Business ist, du Familie gründen willst, egal ob du Buchhalterin oder Fotografin bist, im Fokus steht immer deine Entwicklung, deine Leidenschaft und dein ganz individueller Weg. Menschen aus unterschiedlichen Branchen und an unterschiedlichen Wissensständen bereichern sich gegenseitig. Jeder Mensch weiß etwas, was du nicht weißt.

Feedback

CAROLA MICHAELA

LANA LACE

ALENA ROHMANN

Mit einem besseren Selbstbewusstsein und festen Glauben an mich selbst bin ich gestärkt aus dem Workshop wieder herausgegangen und war nicht mehr der selbe Mensch. 

Voller Motivation bin ich in mein Business gestartet und habe mich dann auch kurze Zeit später komplett selbstständig gemacht.

Neben ihrer tiefsinnigen Art und dem Gespür für Menschen ist Alex zweite Stärke ihr Workflow.

Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit schafft es Alex durch angelernte Arbeitsabläufe Dinge in schnellstmöglicher Zeit zu besten Ergebnissen abzuarbeiten. Durch ihren Workflow bin auch ich viel schneller geworden und konnte meine Talente noch besser einsetzen. 

Außerdem bekommt man auf wirklich jede Frage eine Antwort. 

 

Ein Mensch, der mich von Anfang an begeistert & in seinen Bann gezogen hat. Danke Alex!

Ich bin vollkommen geflasht von der letzten Zeit und bin dir unglaublich dankbar für deinen Input.

Danke, dass ich mich so zeigen durfte. Du hast mich so gesehen und genau da abgeholt, wo ich gerade stand. Danke für den Spirit und deine Art, die Dinge so zu sehen. Du hast mir eine andere Sicht aufs Leben gegeben und ich konnte so viel mitnehmen. ich bin wirklich zutiefst gerührt, wenn ich an die Tage zurück denke. Ich durfte in den letzten Wochen lernen, wie es sich anfühlt, wenn das Leben nicht nur müde macht. 

Deine Inspiration und deine Ideen sind einfach klasse und jeden Cent wert. Und dazu deine liebevolle, natürliche Art- da kann man sich nur wohlfühlen. Ich danke dir von Herzen. Mir war bewusst, dass ein Coaching bei dir super wird, aber du hast die Erwartungen wirklich übertroffen.
(Wie war das noch: Erwartungen + × )  ;)

Danke von Herzen Alex!

 

Im letzten Jahr durfte ich 2 Seminare von Alex besuchen und seitdem begleitet sie immer wieder Abschnitte meines Lebens.

Alexandra hat mir geholfen die einzelnen Puzzleteile in meinem Lebe sowie auch im Business neu zu mischen und anzuordnen, so dass wenn ich zurück blicke, kaum glauben kann, was ich alles im letzten Jahr geschafft habe. 

Die Workshops haben mich nicht nur inspiriert, sondern immer wieder Denkanstöße gegeben, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. 

Ich habe mich als Person immer wertgeschätzt und komplett betrachtet gefühlt. Was mir super geholfen hat, sind die schnelle Umsetzung und die Erfahrung als Coach und Fotografin, was für mich die perfekte Mischung ausgemacht hat. Daher freue ich mich jetzt schon auf mein nächstes Seminar. Danke dir von ganzem Herzen Alex!