Lass uns Bewegung

ins Unbekannte bringen

You can't get close to me,
without getting closer to yourself too.
To know me, is to know yourself more.

- Nadia Meli

Frau Herz ganz nah bei sich selbst
Frau Herz mit Händen ausgestreckt über dem Kopf
element gold 33.png
FrauHerz-Business-Landingpage-50.jpg

... dir eine Adlerperspektive für deine Situation wünschst und jemanden brauchst, der dir hilft deinen Horizont zu erweitern.

... eigenständig denken und dich selbst motivieren kannst.

... dich mein Mut und meine Leidenschaft nicht abschreckt.

... große Schritte gehen willst und definitiv für das nächste Level bereit bist. Und zwar nicht halbherzig, sondern all in. 

... bereit bist, von mir Klarheit, Konfrontation und Ehrlichkeit zu erhalten. Ich bin immer gerade heraus und liebe es Menschen groß zu machen. 

... bereit bist dich selbst zu reflektieren, an deinen Herausforderungen zu wachsen und deine Schwächen kennenzulernen.

... offen für Vorschläge, Ideen, Verbesserungen und Abkürzungen bist.

... verstehst, dass ich nur die Projektionsfläche von dir bin. Alles was du in mir siehst, findest du auch in dir selbst. Ich bin für dich wie deine Leiter: Ich stütze und sichere dich. Nach oben klettern darfst du sie aber selbst.

... damit einverstanden bist, dass ich dein Potenzial sofort erkenne und dich ununterbrochen damit konfrontieren werde. Klein denken is nicht.

... verstehst, dass ich vielschichtig bin. Ich liebe meine Designertaschen und die Business Class genauso, wie barfuss auf Festivals im Schlamm zu tanzen.

 

... verstehst, dass es zu 85% Mindset Entwicklung und zu 15% Strategie ist. Struktur ist gut, Intuition ist besser!

... bereit bist, dich mit allen Emotionen zu zeigen. Verletzlichkeit, Liebe, Sehnsüchte - wir machen uns nackt. 

... bereit bist für Abenteuer. Denn bei mir weiß man nie so genau, was als Nächstes kommt.

Ich bin die
richtige Mentorin, wenn du ...

w (39).png

Das sagen unsere Herzstücke