Frau-Herz-Rebirth-2022-71_edited.jpg

FREE WEBINAR

Meine fünf wichtigsten Learnings auf dem Weg in die Selbstständigkeit | 19.06.2022

FREE LIVE WEBINAR | 19.06.2022 | 20:30

5 Learnings auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Am Sonntag, den 19. Juni, teile ich mit dir meine 5 größten Learnings und gebe dir damit essenzielle Abkürzungen für deinen eigenen Start ins Business. Lerne von meinen eigenen Erfahrungen und tauche ein in die Energie von Gleichgesinnten. Verbinde dich mit Menschen, die gerade an exakt demselben Punkt stehen wie du und sich die gleichen Fragen stellen. Die Inhalte meines Webinars sind FOR FREE und kosten dich nur deinen Namen und deine E-Mail Adresse.

Frau-Herz-Rebirth-2022-76.jpg

life changing

FREE WEBINAR

In diesem Webinar erzähle ich dir von meinen fünf größten Learnings aus 16 Jahren Selbstständigkeit. Ich nehme dich mit auf eine Reise in meine Vergangenheit und zeige dir Abkürzungen, damit du essenzielle Fehler für dein Business vermeiden kannst.

Course Creator Laptop iphone mockup instagram post (1).png

DICH ERWARTEN DIE FOLGENDEN THEMEN:

DEIN UMFELD

Sorry, aber: Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst!
Hast du Menschen in deinem Umfeld mit denen du deine Ideen und Visionen voller Freude teilen kannst? Oder hält es dich eher davon ab, in deine wahre Größe zu treten und raubt dir wertvolle Lebensenergie? Ich zeige dir, wie sich auch mein Umfeld in den letzten Jahren verändert hat und warum das einer der Hauptpunkte für meinen anhaltenden Erfolg ist.

01

DEIN STANDARD

Was ist dein Standard? Für sich selbst einen eigenen Standard zu definieren, und sich selbst zu versprechen nie mehr darunter zu spielen, ist nicht immer leicht. Oft ist es einfacher hier und da ein paar Abstriche zu machen. Doch genau diese Nuancen sind es letztlich, die uns in unserem Wachstum (be)hindern. Im Webinar erkläre ich dir, warum dein eigener Standard mit deinem Angebot verwoben ist und was mit deinen Produkten passiert, wenn du immer wieder von deinen Grundsätzen abweichst.

Frau-Herz-Rebirth-2022-41.jpg

02

MARKENIDENTITÄT

Marketing ist das Sichtbarmachen deiner Brand Identity. Doch wie schaffst du es, dir eine passende Markenidentität zu kreieren, die deine Persönlichkeit und Werte für deine KundInnen klar widerspiegelt? An diesem Abend erfährst du von mir welche Fragen ich mir, und auch meinen Premium-Kunden stelle, um den richtigen Weg zu einer individuellen Markenidentität zu finden. Schließlich willst du ja auch genau die Kunden anziehen, die zu dir passen. Oder nicht?

Frau-Herz-Rebirth-2022-43.jpg

03

GELD INVESTIEREN

Geld darf fließen. Auch in materielle Güter, wie Kleidung und Handtaschen, aber vor allem in außerschulische Weiterbildung. Ich kann dir gar nicht genau sagen, wie viel Geld ich mittlerweile in meine Weiterbildung investiert habe. Für mich öffnet neues Wissen immer ein Tor in eine neue Welt. Bereits mit der Anmeldung zu einem neuen Kurs signalisierst du deinem System, dass du bereit für Wachstum bist. Am 19. Juni erzähle ich dir, welche Investitionen für mich am besten waren.

Frau-Herz-Rebirth-2022-61.jpg

04

POSITIONIERUNG

Positioniere dich so geil, dass dein Kunde dich immer wieder kauft und du gar nicht mehr verkaufen musst. Ich sags mal so: Mittlerweile vergeht fast kein Tag mehr, an dem ich keine Push-Benachrichtigung über einen Verkauf auf meinem Handyscreen angezeigt bekomme. Du willst wissen, wie ich diese Beständigkeit erreicht habe? Dann komme ins Webinar und hole dir exklusive Einblicke.

Frau-Herz-Rebirth-2022-37.jpg

05

Frau-Herz-Rebirth-2022-69_edited.jpg

"Du wirst Erfahrungen in Bereichen machen, von denen du jetzt noch gar keine Ahnung hast!"