Frau-Herz-Sonara-187.jpg

Think big

MASTERMIND

live in Dubai

24.-30. Oktober 2021 

mit Gabriele Werstler & Frau Herz

Frau-Herz-Sonara-139.jpg
pexels-alex-azabache-3243025.jpg

think big

Erwarte Wunder

Öffne dich, für wahren Reichtum und Wahrhaftigkeit. Erinner dich an das, was die ganze Zeit schon da ist. Du darfst es wieder erkennen. 

Wir nehmen uns in Dubai unser "think big" in den Fokus. Was verbinden wir damit? Und welche Impulse liegen da noch dahinter? Was will deine Seele gerade wirklich erschaffen? Verbinde dich mit deiner spirituellen Kraft, komm in die Bewegung und ruhe in der Stille dahinter. Wir richten den Fokus auf das Große. Wo stehst du gerade in all deinen Lebensbereichen? Lass los, was dir nicht mehr dienlich ist und erkenne Klarheit in deinen nächsten Schritten. 

In dieser Woche treffen Visionäre und Meisterinnen zusammen. Und du bist eine davon. Denn wir alle sind Meister unser eigenes Lebens. Lass uns in Dubai Fülle und Freude verbinden. Leichtigkeit und Geldfluss zusammenbringen und etwas schaffen, was wirklich, wirklich nachhaltig ist. 

Unser Haus am 

Meer

Frau_Herz_Portrait-0005.jpg
MB2_0415.jpg

  deine      Mentoren

Gabriele und Alexandra begleiten dich auf dieser spannenden Reise. Wobei es gar keine wirkliche Reise ist, in der du an Orte kommst, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Du kommst viel mehr wieder zu dir nach Hause. An Orte in dir, von denen du nicht wusstest, dass sie schon immer da sind.

Gabriele ist die Meisterin der Stille. Sie hält und fließt mit Energien, wie keine andere. Sie coacht, fühlt und löst Hindernisse in Sekunden mit dir auf.

Alexandra ist Mentorin in intuitivem Marketing und emotionalen Storytelling. Deine Intuition kennt den Weg nämlich schon lange. Sie macht sichtbar, was du nur fühlst. In Bildern, Worten und Produkten. 

all inclusive

Exklusives Coaching mit Gabriele und Alexandra

6 Nächte in unserer Villa am Meer im Doppelzimmer

ein magischer Ausflug in die Wüste

Brand Identity Fotoshooting

rund um sorglos Paket vor Ort

dein Invest:

12.000 Euro

pexels-daria-shevtsova-1680140.jpg

sei dabei

mit Gabriele Werstler & Frau Herz

Unser Herz hüpft. Danke für deine Nachricht. <3

ANMELDUNG

FAQ

AGBs und Stornierungen


Du nimmst an einem Seminar teil, das hohe Fixkosten mit sich bringt. Sobald du Dich angemeldet hast, beginnen wir umfangreiche Vorbereitungen und Planungen.

Um Planungssicherheit zu haben, ist eine kostenfreie Stornierung nur bis 14 Tage nach Anmeldung möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich, sondern nur noch eine Umbuchung auf ein anderes Event oder die Übertragung der Teilnahme auf eine andere Person. Bei Übertragung auf eine andere Person oder Umbuchungen zu späteren Events, wird die Anzahlung nicht erstattet.

Eine Umbuchung oder Übertragung ist erst nach Genehmigung durch Gabriele Werstler & Frau Herz möglich und durch diese freizugeben.

Um Planungssicherheit zu haben, ist eine Umlegung des Teilnahmetermins nur bis spätestens acht Wochen vor dem Event unter den genannten Bedingungen möglich. Diese Regel gilt ausnahmslos.




Wichtig zu wissen


Während der Veranstaltung werden Foto & Videoaufnahmen gemacht, die zu Dokumentations- und Promotionzwecken während und nach der Veranstaltung eingesetzt werden. Mit Deiner Teilnahme am Seminar erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Ton,- Foto,- und Videoaufnahmen gemacht werden und diese im Nachgang von Gabriele Werstler & Frau Herz ohne zeitliche und räumliche Beschränkung verwendet werden dürfen.




Was kann ich vorbereiten?


Nehme dir Zeit einmal in dich zu gehen. Welche Themen möchtest du in dieser Zeit ansehen? Kaufe dir vielleicht ein schönes Buch, um deine Visionen und Erkenntnisse in der Zeit festzuhalten.




Was muss ich zur An und Abreise wissen?


Die Reisekosten werden von dir getragen. Die Anreise erfolgt am Sonntag ab 16 Uhr in der Villa auf der Palme. Vom Flughafen aus, sind das ca. 20 Minuten Fahrt und kostet um die 30 Euro. Gerne kannst du auch schon vorher anreisen, und dir ein AirBnb oder Hotel mieten. Allerdings solltest du damit nicht lange warten, die zeitlich die Expo und das Oktoberfest stattfinden. Am zentralsten bist du, wenn du im JBR oder Dubai Marina buchst. Die Abreise aus der Villa muss bis 12:00 Uhr am Samstag erfolgen. Natürlich ist es auch eine Option, nach hinten zu verlängern, um die Dinge noch etwas nachwirken zu lassen. Das beste: wenn du mit Emirates Flex buchst, kannst du nicht nur mit Amex Punkten upgraden, sondern auch deinen Flug jederzeit kostenfrei verschieben. Wenn du kannst: sei flexibel. :)




Wie kann ich bezahlen?


Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, erhälst du von uns eine Rechnung über die Gesamtsumme. Du kannst sie in zwei Teilen begleichen, oder auf einmal.




Was gelten für Sonderregelungen?


Zur Einreise nach Dubai brauchst du einen negativen PCR Test der nicht älter als 72 Stunden ist. Die aktuellen Bestimmungen findest du auch direkt über Google. Zur Einreise nach Deutschland ist aktuell nur ein negativer Antigentest nötig, den du vor Abreise am Flughafen direkt machen kannst. Dies kann sich im Herbst auch wieder ändern.