Erste Schritte in der Selbstständigkeit

DEIN PERSÖNLICHER ONLINE KURS

TRÄUMST DU VON EINER NEBENTÄTIGKEIT? 

Möchtest du deine Leidenschaft gerne mit der Welt teilen?

Hast aber keine Ahnung, wie du das am besten anstellen sollst?

Zieht sich in dir schon alles zusammen, wenn du Gewerbanmeldung,

Finanzamt und Versicherungen hörst?

Hast du das Gefühl, dass der Berg total groß ist und du nicht weißt, wo du anfangen sollst?

Möchtest du mehr Leichtigkeit und Sicherheit in diesen Entscheidungen?

Möchtest du dir nebenbei was dazuverdienen und deine Selbsständigkeit langsam wachsen lassen?

Hast du das Gefühl, niemanden zu haben, dem du Fragen stellen kannst?

Fehlt dir Struktur und der Überblick, was eigentlich alles auf dich zu kommt?

Hast du Angst finanziell in Schwierigkeiten zu kommen und dich und deine Familie zu gefährden?

Hast du es satt auf Arbeit deine Zeit gegen Geld zu tauschen?

Möchtest du mehr vom Leben?

Mehr Freiheit und Zeit für dich und das Wesentliche?

Fehlt dir Motivation und Mut, um endlich für diesen Traum loszugehen?

DIE ZWEIFEL WERDEN IN EINEM JAHR NOCH DIE GLEICHEN SEIN.

WAS WENIGER WIRD, IST DIE ZEIT, DIE DU NICHT GENUTZT HAST,

WEIL DU ZU VIEL GEZWEIFELT HAST.

Nichts hast du jetzt schon.

Wie lange möchtest du noch warten?

MEIN ERSTER ONLINE KURS FÜR BERUFSEINSTEIGER

Dieser Online Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du die Hälfte der Fragen mit Ja beantwortet hast. Ich nehme dich mit, durch den Dschungel der Selbstständigkeit und beantworte dir Step by Step alle Fragen, die sich zu Beginn so auftuen. 

Mit Leichtigkeit, Positivität, Wissen und Motivation zeige ich dir, wie einfach es sein kann, sich seine eigene Marke zu kreieren und deinem Leben mehr Farbe und Fülle zu geben. Denn es ist so viel einfacher, als du denkst!

Beginne jetzt!

INHALT

Intro
Mein Weg in die Selbstständigkeit
Bist du der Typ dafür?
Deine Idee
Netzwerkmarketing
Dein Umfeld
Was ist dein Ziel?
Angst & Zweifel
Geldmindset
Erschaffe deine Marke
Gewerbeanmeldung
Finanzamt & Co
Steuern
Versicherungen
Tools & Programme
Deine Zielgruppe
Branding Logo & Website
Weiterbildung
Social Media 
Dein Arschtritt
Outro

+ BONUS

Webinar Finanzielle Freiheit mit Suk-Jae

Webinar Zielgruppe & Wunschkunde mit Frau Herz

Versicherungen mit Daniel Bogner (IFB)

Netzwerkmarketing mit Yasmin Engel 

+VIELE UNTERLAGEN 

PDFs mit Beispielen

Anleitung zur Umsetzung

eine Mediation 

 

2:11 Stunden Laufzeit

4:50 Stunden Laufzeit

8 Extra Downloads

159,00 Euro

89,00 Euro

inkl. MwSt. 

Das sagen Kursteilnehmer . . .

"Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist, hätte ich mir die letzten Jahre viele Zweifel und Unsicherheiten sparen können. Der Online Kurs hat mich total in die Umsetzung gebracht. Endlich ein Leitfaden an dem ich mich orientieren konnte." Lisa O.

"Einfach. Verständlich. Und auf den Punkt. Danke für die ganzen Infos zu so einem geringen Preis!"

Johannes K.

"Ich wusste: wenn mir eine helfen kann, dann Frau Herz! Seit vielen Jahren verfolge ich ihre Entwicklung und war immer beeindruckt von ihrer Tatkraft und dem Mut, die Dinge anzugehen. In dem Kurs kam dann endlich der blick hinter die Kulissen. Alles was ich mich jetzt frage ist: warum habe ich es nicht schon viel früher gemacht? Mit so viel Leichtigkeit und Struktur führte sie mich durch meine vielen Fragen und Ängste. Jetzt nach nur zwei Monaten habe ich die ersten Einnahmen und könnte nicht glücklicher sein. Ein mega Kurs für alle, die in ihre Sichtbarkeit kommen wollen und keine Lust mehr haben ihre Lebenszeit mit Sorgen und Zweifeln zu verschwenden. Große Empfehlung!!"

Lena W.