EVA-SIEBENHAAR-FOTOGRAFIE-10.jpg
element gold 33.png

next Level

Meine Liebe, 
es ist Zeit für

3 Tages Online Kurs

4. bis 6. August 2021

Ich will dabei sein!

TAKE THE

next

STEP

Wow, ich bin einfach nur dankbar und sprachlos. Und voller Wertschätzung, dass du hier bist. Mein Online Kurs "Business Refresh" ist aus der Mitte meiner Seele entstanden. In diesem Kurs möchte ich dich einladen, dein Business von einer anderen Seite zu entdecken. Ent-decken, denn es ist eigentlich schon die ganze Zeit da. Es wartet auf dich eine Menge Intuition, Energie, Storytelling und wirklich große Learnings. Bist du bereit für Next Level und dem vollen Deep Dive zugleich?

INTUITIVES

marketing

Marketing ist am effektivesten, wenn du in deiner vollen Energie bist. Wenn Authentizität deine Muttersprache ist und du deine Zielgruppe genau kennst. Es geht ums richtige Wording, Bauchentscheidungen, Ausstrahlung und Frequenz, damit du zum Kundenmagnet in deiner Branche wirst.

TAG 1

15% STRATEGIE

85% Mindset

CONTENT CREATION

storytelling

Verbinde das Yin und Yang in deinem Business und im Leben. Es darf die richtige Mischung aus Strategie und Intuition sein. Lebe spirituelle Grundgesetze, stärke sein Selbstbewusstsein und entscheide im Vertrauen. Hier geht es um wahre Fülle und weiblichen Charm. Deine innere Königin freut sich schon :-)

Storytelling ist mein Lebensmotto! Lerne wie du deine eigene Geschichte reflektierst und nach außen trägst. Wie du mit Emotionen berührst und verkaufst. Ich zeige dir, wie du Inhalte kreierst und einen Workflow lebst, der dich mit Leichtigkeit und Freude füllt. Tipps, Tools und Programme warten hier auf dich! 

TAG 2

TAG 3

w (39).png

Dieser Kurs
ist perfekt für dich, wenn

.. du bereit für Veränderung bist.

... du dich selbst und dein Business ganzheitlich und aus verschiedenen Perspektiven entdecken möchtest.

... du einen Rahmen haben möchtest, in dem du dich kreativ austoben darfst.

... du produktiv, zielführend und lösungsorientiert arbeiten möchtest, ohne dich dabei unter Druck zu fühlen.

... offen für Spiritualität bist. Spiritualität bedeutet übrigens, dein Leben ganzheitlich zu sehen und dich für eine höhere Energie zu öffnen.

... nach Möglichkeiten suchst, wie du dich selbst und dein Business kreativ und mit spielerischer Freude, nach vorne bringst

.... du verstehen willst, wie du magnetisch für die richtigen Kunden wirst.

... möchtest, dass sich alles ein wenig leichter und einfacher anfühlt.

... Energie in dein Leben eingeladen hast und offen für Inspiration und Motivation bist.
Bildschirmfoto 2021-03-16 um 19.01.03.pn

FAQ

Zu welchen Zeiten finden die Live Calls statt?


Mittwoch: 20:30 Uhr Donnerstag: 11:00 Uhr Freitag: 11:00 Uhr




Erhalte ich auch die Aufzeichnungen?


Die Live Calls werden aufgenommen und anschließend im Mitgeliederbereich hochgeladen. Hier kannst du alles in deinem Tempo noch einmal nachschauen. Der Mitgliederbereich bleibt auch nach Ende der Veranstaltung noch bestehen.




Wichtiges


Dieser Kurs ist nicht stornierbar. Wenn du merkst, dass es nicht das richtige ist, gibt es keine Erstattung. Du darfst vorher schon all in sein, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten.




Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich kein Business habe?


Meine Geschichten und Erfahrungen kommen immer mitten aus dem Leben. Auch wenn du kein Business hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du eine menge lernen wirst. Denn im endeffekt haben wir alle ein Business: unser eigenes Leben.