Frau Herz tanzend als GIF

& SPIRITUALITÄT

weiblichkeit

Frau Herz lachend mit Armen über dem Kopf

YIN & YANG ENERGIE

Im Business geht es um Struktur, Fokus und Strategie. Doch genauso wichtig ist die Gegenseite. Fluss, Vertrauen, Energie und Hingabe. Nur wenn beide Seiten gelebt werden, entsteht eine Symbiose. Meine Intention ist es, 15% Strategie so gut sichtbar zu machen, dass 85% Intuition und Fülle meine Arbeit bereichern. Du brauchst einen Rahmen, in dem du dich dann frei bewegen darfst, ohne zu viel zu riskieren.

Steine liegen auf liegender Frau

"Du bist eine Leaderin für Menschen mit Träumen, eine Wegweiserin für Träume ohne Pfad, eine Mutmacherin für das Unbekannte neuer Wege und eine Sichtbarmacherin dessen, was man selbst nur spürt, während du es schon siehst."

EVA SIEBENHAAR

element black 36.png
Frau-Herz-Sonara-146.jpg

let's grow together

1:1 PERSONAL MENTOTING

4 Wochen intensive Begleitung für die Umsetzer, die groß denken möchten. Du willst mit deinem Business next Level gehen? Du bist bereit für neue Ideen, weniger Arbeit und mehr Leichtigkeit?

Gib dir und deinem Business deine Bühne.

Sichtbarkeit im innen & außen

Kreiere aus dir selbst - Angebot & Kreation 

Strategie und Content Creation - Yin & Yang Energie

Social Media - deine Bühne

4 Wochen direkter Whats App Kontakt mit Alexandra

from vision to brand

PREMIUMBEGLEITUNG

Frau Herz bei der Planung für die Premiumbegleitung

Du brauchst alles - und zwar sofort! Deine Idee darf jetzt Farbe bekommen und du bist bereit, dich der Welt zu  zeigen. Bei uns bekommst du alles. Von Markenkonzept über Brand Identity Design, Webseite, Instagram Account, Podcast, Fotoshooting, Human Design Business Reading, visuelle Designs, Produktion des Online Kurses, Texte, Personal Coaching? Wir machen ALLES mit dir. 

Mein Herz schlägt für Umsetzer! Die letzten 14 Jahre im Business haben mich durch Täler und auf Gipfel geführt. Ich kenne die Abkürzungen, bringe Licht ins Dunkle und erkenne mit Leichtigkeit die Lücken im System. Mein Instinkt, meine Willensstärke und meine Intuition erkennen in Kürze, wo das Gefühl fehlt und welches Puzzlelteil alles verändern könnte. Ich verstärke das, was in dir präsent ist. 

Wir führen dich zu fünf oder sechsstellig im Monat. Begleiten dich umfangreich. Und helfen dir, dein volles Potenzial in deine Marke zu bringen. 

VERLÄNGERUNG DEINER

frequenz

MARKETING IST DIE

Lebe dein ganzes

"Ich lasse mich fließen, ich genieße mich. Lasse mich führen von der Freude. Lerne aus Erfahrung. Ich wachse mit Leichtigkeit und fühle mit Liebe. Ich kreiere aus Fülle und Wertschätze aus Dankbarkeit. Ich folge meiner Intuition. Sehe die Energie und mach sie sichtbar. Nicht nur für mich. Sondern vor allem für dich."
 
Bist du bereit für ein Abenteuer? Du wirst dich auf unendlich viele Möglichkeiten neu entdecken, und fühlen, was es bedeutet, die beste Version deiner Selbst zu leben. It's all about the Energy! Und so möchte ich dich begleiten, gemeinsam mit fünf weiteren Königinnen wird es spirituell, einzigartig und richtig next Level.
 
Lebe deine Facetten, entdecke deine Einzigartigkeit, werde ein Magnet für Visionen, erhöhe deine Frequenz, verstärke deine Intuition, überzeuge mit Ausstrahlung und lass deine Weiblichkeit aufblühen.
Die Welt wartet auf dich!

INTUITIVE FLOW CREATION

Frau Herz umhüllt von weißen Tüchern
element gold 28.png
Frau Herz zeigt verschiedene Facetten

FACETTENREICHTUM

GESCHLOSSEN

Dein Business Schnellstart

Frau Herz sitzend auf einem Stuhl

Bist du bereit für dein eigenes Business? Willst du nicht mehr Träumen, sondern in einfachen und klaren Schritten zu deinem Ziel? Dann ist der Sichtbarmacher perfekt für dich!

In diesem 6 Wochen Programm geht es um Sichtbarkeit, Markenaufbau, Mindset, Strukturen und Visionen! Schritt für Schritt und Hand in Hand bauen wir dein Business auf. Nach diesen 6 Wochen hast du ein gestärktes Mindset, ein eigenes Corperate Design, deine eigene Website online und das alles mit Expertenblick. Alexandra begleitet dich persönlich auf dieser Reise und wird von Experten rund um das Thema unterstützt. Steuerberater, Versicherungen, Human Design, und Blockaden lösen sind nur einige, der Expertencalls. 

"Diese Zeit hat mein Leben verändert, mir wahre Freundschaften gebracht und mir alles vermittelt, was ich für mein Business gebraucht habe. Dieser Schnellstart hat mir in den ersten Monaten bereits fünf stelliges Einkommen gebracht. DANKE für diese Erfahrung!" Franziska F., Teilnehmerin

element gold 33.png

SICHTBARMACHER

Mehr Informationen

Wie kann ich wissen, ob wir wirklich zusammen passen?


Du solltest mit der Arbeit von Alexandra schon vertraut sein. Vor jeder Buchung der Premiumbegleitung oder dem 1:1 Mentoring vereinbaren wir einen direkten Termin mit Alexandra und ihrem Team. Denn es ist auch wichtig, dass es von unserer Seite her passt und wir Großes in dir sehen. Das Team Frau Herz steht für die Kombination aus Mindset und Business. Denn ohne richtige Grundlage, wirst du keinen Erfolg haben, egal wie gut dein Konzept ist.




Wie viel kostet deine Begleitung?


Die Begleitungen liegen zwischen 5.000 - 20.000 Euro. Je nach Umfang und Energie. Wir lieben personalisierte und individuelle Angebote. Get in touch: info@frauherz.de




Kann ich in Raten bezahlen?


Bei uns ist immer eine Anzahlung und eine Schlusszahlung fällig. Bei PayPal kannst du auch in Raten bezahlen, die du selbst festlegst.




Wo bekomme ich mehr Infos zu den Begleitungen?


Wenn du auf die Buttons unter den Texten klickst, öffnet sich entweder eine weitere Unterseite, auf der du mehrere Infos bekommst. Oder du wirst direkt an uns per Mail weitergleitet. Ricarda freut sich darauf, dir mehr Infos über alles zu geben. Bitte erzähle uns in deiner Mail ein wenig von dir und deinem Standpunkt. Wo willst du mit uns hin?




Wann kann ich starten?


Der Sichtbarmacher Kurs beginnt zu einem festgelegten Zeitpunkt in der Gruppe. Bitte melde dich direkt über die Landingpage dafür an. Die 1:1 Mentorings beginnen nach Absprache. In der Regel sollten wir innerhalb 6-8 Wochen nach deiner Anfrage starten können. Manchmal ist auch spontan ein Platz frei, weil das Universum es so will. Wir nehmen pro Jahr 10 Premiumbegleitungen an. Diese sind in der Regel ein halbes Jahr im voraus gebucht. Du erfährst in dem Newsletter und in Instagram immer als erstes, wenn es Neues gibt.