Frau Herz tanzend als GIF

& SPIRITUALITÄT

weiblichkeit

Frau Herz lachend mit Armen über dem Kopf

YIN & YANG ENERGIE

Im Business geht es um Struktur, Fokus und Strategie. Doch genauso wichtig ist die Gegenseite: Fluss, Vertrauen, Energie und Hingabe. Nur wenn beide Seiten gelebt werden, entsteht eine Symbiose. Meine Intention ist es, 15% Strategie so gut sichtbar zu machen, dass 85% Intuition und Fülle meine Arbeit bereichern. Du brauchst einen Rahmen, in dem du dich dann frei bewegen darfst, ohne zu viel zu riskieren.

Steine liegen auf liegender Frau

"Du bist eine Leaderin für Menschen mit Träumen, eine Wegweiserin für Träume ohne Pfad, eine Mutmacherin für das Unbekannte neuer Wege und eine Sichtbarmacherin dessen, was man selbst nur spürt, während du es schon siehst."

EVA SIEBENHAAR

element black 36.png
FrauHerz-Business-Landingpage-102.jpg

business flow

MASTERY

Dein Business braucht Energie und Struktur! Du kannst nur wirklich erfolgreich sein, wenn Yin und Yang in deinem Leben im Gleichgewicht sind. In der Business Flow Mastery erhältst du von mir einen exklusiven Einblick, wie ich es geschafft habe, mir mein 7-stelliges Unternehmen aufzubauen.

Tag 1 GROW | Strategie & Struktur

Tag 2 FLOW  | Weiblichkeit & Spiritualität

Tag 3 GLOW | Präsenz & visuelles Design

Mit Workbook, begleitender Facebook Gruppe und knapp 10 Stunden Content!

 

Yes, das ist exakt das, was ich jetzt für mein Business brauche. Jetzt Aufzeichnungen kaufen.

from vision to brand

PREMIUMBEGLEITUNG

Frau Herz bei der Planung für die Premiumbegleitung

Du brauchst alles und zwar sofort? Ich kann dich verstehen, mir geht es oft genauso. Du hast eine Idee, die jetzt Farbe bekommen darf und du bist bereit, dich der Welt zu  zeigen. Bei uns bekommst du alles, was du für deinen Markenauftritt brauchst! Vom Markenkonzept über dein Brand Identity Design zur eigenen Webseite. Du sehnst dich nach einem ästhetischem Instagram Account, einem Podcast, einem wirklich professionellem Fotoshooting, einem Human Design Business Reading, einer Palette visueller Designs, der Produktion deines Online Kurses, individuellen Texten und einem Personal Coaching? Uns sind keine Grenzen gesetzt, wir machen ALLES mit dir!

Mein Herz schlägt für Umsetzer! Die letzten 16 Jahre im Business, haben mich durch Täler und auf Gipfel geführt. Ich kenne die Abkürzungen, bringe Licht ins Dunkle und erkenne mit Leichtigkeit, die Lücken im System. Mein Instinkt, meine Willensstärke und meine Intuition erkennen in Kürze, wo das Gefühl für deine Marke noch fehlt und welches Puzzleteil alles verändern könnte. Dabei bleibst du immer du selbst und ich verstärke das, was bereits in dir präsent ist.

Gemeinsam führen wir dich zu fünf- oder sechsstelligen Umsätzen im Monat und begleiten dich umfangreich. Wir helfen dir, dein volles Potenzial in deine Marke zu bringen.

VERLÄNGERUNG DEINER

frequenz

MARKETING IST DIE

the secret of

Dieser intime Circle, ist für Leaderinnen der neuen Zeit. Ein Kreis von Frauen, die vorangehen und sich der Welt mit Mut und Intuition zeigen. Wir tauchen ein, in ein Leben von unendlicher Fülle, Leidenschaft und Verkörperung. 

In meiner Mastermind The Secret of Independence geht es um Skalierung, Wachstum, Kreativität, und die creme de la creme - Launchen! Denn um das next Level zu erreichen, und diese höhere Energie auch zu halten, braucht es manchmal einen Deep Dive.

MASTERMIND

FH-LL-OY-23.jpg

INDEPENDENCE

FH-LL-OY-2.jpg
element gold 28.png

Die Mastermind ist bereits im März 2022 gestartet.

Für die nächste Runde The Secret of Independence,  kannst du dich gerne unverbindlich auf die

Warteliste eintragen.

Dein Business Schnellstart

FrauHerz-Business-Landingpage-51.jpg

Bist du bereit für dein eigenes Business? Willst du nicht mehr nur von deiner Vision träumen, sondern dich in einfachen und klaren Schritten zu deinem Ziel bewegen? Dann ist der Sichtbarmacher perfekt für dich!

In diesem 8 Wochen Programm dreht sich alles um Sichtbarkeit, Markenaufbau, Mindset, Strukturen und Visionen! Schritt für Schritt und Hand in Hand bauen wir dein Business auf. Nach diesen 8 Wochen hast du nicht nur ein gestärktes Mindset und ein eigenes Corporate Design, sondern auch deine eigene Website online. Und das alles mit einem objektiven Expertenblick von außen. Alexandra begleitet dich auf dieser Reise und wird von Experten, rund um das Thema Unternehmensaufbau, unterstützt. Steuern, Versicherungen, Human Design und das Lösen von Blockaden sind nur einige von zahlreichen Expertencalls.

Diese Zeit hat mein Leben verändert, mir wahre Freundschaften gebracht und mir alles vermittelt, was ich für mein Business gebraucht habe. Dieser Schnellstart hat mir in den ersten Monaten bereits ein fünfstelliges Einkommen gebracht. DANKE für diese Erfahrung!" Franziska F., Teilnehmerin

element gold 33.png

SICHTBARMACHER