klara-kulikova-F82qVN-sH30-unsplash.jpg

the unfolded me

Alive

Ibiza  5.09.-10.09.2022

Körpererfahrungsretreat 

 Es ist Zeit für Heilung.

Es ist Zeit für Transformation.

Es ist der Beginn, deiner neuen Geschichte. Es geht tief, und wir gehen tiefer. Stelle alles in Frage, was du über dich geglaubt hast und erlaube dir, deine Geschichte ab heute anders zu erzählen.

 

Alive -the unfolded me

pexels-anna-rye-9518954.jpg

Ready to unfold

yourself?

Die letzten Jahre waren aufregend, du bist tief getaucht, du hast viel erfahren. Du hast deine Persönlichkeit entfaltet, dich mit dir selbst beschäftigt. Du kennst deine Geschichte und setzt dich mit deinen Themen aktiv außeinander. Doch manchmal, da fehlt dir bei all dem, der Kontakt zu dir selbst. Diese Verbindung zu deinem Herzen. Ein bisschen mehr Intuition, ein Stückchen mehr Mut, ein bisschen mehr "ich entscheide mich nicht nur für mich, sondern ich fühle die Liebe zu mir selbst tief in mir verankert."

Dieses Retreat ist eine Einladung zum tiefer Hinspüren. Zum Loslassen und Hingeben, zum Anhalten und Erforschen. Und vor allem zum Transformieren. Nimm deine Geschichte, deine Zweifel, deine Ängste, nimm deine Kontaktlosigkeit und deine Überforderung und erschaffe damit die authentischste und purste Version von dir selbst. Entdecke deine Essenz, lass dich fühlen, gib dich hin und tauch ein, in den Raum der Weiten und Tiefen. 

Versteh mich nicht falsch, wir gehen tief, doch ohne deine 27 Traumata aufzulösen und uns im Nachhinein zu bemitleiden. Dieser heilige Frauenkreis ist geboren, um aus Altem Neues zu kreieren. Um über dich hinauszuwachsen und deine Präsenz zu erwecken.

Lisa-Kamlowski-BTS-Business-Retreat-Rosso-10.jpg

In this moment
I choose my healing.
in this moment
I choose ending
in this moment
I choose my beginning.

Eindrücke aus dem Business Retreat:

DEINE ALIVE REISE

vino-li-9UiBeSyN7r0-unsplash.jpg
christiann-koepke-eSk5hv35wP8-unsplash-new1.png

Bereit für Magie?

Um teilzunehmen solltest du jetzt 10 von 10 Mal laut "JA" sagen...

 

Du willst all das, was du in den letzten Jahren verstanden hast, nicht nur wissen, sondern auch fühlen.

 

Du bist bereit eine tiefere Verbindung mit deinem Körper einzugehen. Dich für ihn zu öffnen und dich hinzugeben.

 

Du sagst JA, zu deiner weiblichen Kraft, deiner sexuellen Energie und der Energie aus deinem Becken.

 

Du bist reflektiert genug, dass du deine eigenen Prozesse erkennst und dich nicht als Opfer deiner Umstände siehst.

 

Du willst aus altem Schmerz Neues kreieren.

 

Du bist bereit dich in einem geschützten Raum einzulassen und verbunden zu fühlen. 

 

Du möchtest dich mit anderen Frauen verbinden und deine Seele für diese Schwesternschaft öffnen.

Du bist bereit für Wachstum, den dein Verstand nicht mehr greifen kann.

Du möchtest deine Emotionen sichtbar machen und lernen dich nicht nur verbal auszudrücken.

 

Unsere Villa auf Ibiza

Allow yourself, to take time to heal. Schalte deine Umwelt aus, um dein Zuhause zu finden.

 

Erlaube dir deinen Alltag zu verlassen und dich nur um dich selbst zu kümmern. Gib’ alles um dich herum ab, genieße die Ruhe und die Verbindung mit Frauen, die dir gleich sind.

 

Damit du dich leicht in deinen Entwicklungsprozess hineinfallen lassen kannst, haben wir für „ALIVE - THE UNFOLDED ME“ ein ganz besonderes Domizil ausfindig gemacht. Wir wollten Weite, Rückzug und Natur und wir bekamen die atemberaubende Finka Can Tanit.

 

Du verbringst 5 Nächte in der atemberaubenden Finka Can Tanit auf Ibiza. Aufgeteilt auf vier Häuser stehen uns insgesamt 11 Schlafräume, 10 Bäder und diverse Rückzugsmöglichkeiten, wie ein Yoga Deck, Feuerstellen, ein mediterraner Garten sowie ein 18 Meter langer chlorfreier Pool, zur Verfügung.

 

Allow yourself, to take the time to heal.

All Inclusive

the deep dive

WhatsApp Image 2022-04-17 at 21.26.15.jpeg

Eine Woche in einem geschützten Schwesternkreis

5 Nächte in unserer Finka Can Tanit im Doppelzimmer

All Inclusive Verpflegung von dem Frau Herz Team

Begleitendes Yoga am Abend oder Morgen

Energetic Flow & Embodiment Essence

Verkörperung, Ausdruck und Selbstwirksamkeit

Aufstellungsarbeit

Human Design

Woman Circles

fotografische Begleitung
 

Dein Invest:

6.000€

Bildschirmfoto 2022-04-17 um 22.03.28.png

Alexandra ist Tanz- und Ausdruckstherapeutin und begleitet dich auf dieser spannenden unfolding yourself Reise, zurück zu dir selbst. Alexandra liebt das Leben und ist inspiriert von Leichtigkeit und gleichzeitig magnetisiert von Tiefe.

 

Als Königin des intuitiven Marketings beherrscht Alexandra emotionales Storytelling par excellence. Innerhalb ihrer bisher 15-jährigen Businesserfahrung gelang es ihr nicht nur über 250 Firmen in die Sichtbarkeit zu begleiten, einen Spiegel-Bestseller zu schreiben und über vier Millionen Zuhörer für ihren Podcast zu gewinnen sondern auch über 15 Retreats zu geben.

 

Seit einem halben Jahr lebt Alexandra mit ihrem Sohn Henri und ihrem Mann Sascha in Dubai, einer Stadt mit unbegrenzten Möglichkeiten. Diese Lebenserfahrung und der Kontrast zu ihrer europäischen Heimat zeigten ihr, dass es keine materiellen und zeitlichen Grenzen gibt, um Dinge im Außen sichtbar zu machen. Was es jedoch braucht, ist eine gute Verbindung zu sich selbst, um all die neuen Erfahrungen zu verkörpern.

 

Als Projektorin 3/5 unterstützt Alex dich dabei, all die Facetten von dir sichtbar zu machen, welche du bisher nur fühlst.

Deine Mentorin

Alexandra!